die gleichen
Nochmal, zum 1.000.000x : ES PASSEN KEINE M5, M6 und Co. Felgen auf den E90
Felix, die passen. allerdings werden dann die 9,5er rundum benötigt. Dass das aber kein billiger Spaß ist, kann sich sicher jeder denken
""
die gleichen
Nochmal, zum 1.000.000x : ES PASSEN KEINE M5, M6 und Co. Felgen auf den E90
Felix, die passen. allerdings werden dann die 9,5er rundum benötigt. Dass das aber kein billiger Spaß ist, kann sich sicher jeder denken
halte doch mal Ausschau nach den M193. Die werden oft mit Reifen, teileweise neu bzw neuwertig angeboten und sind gar nicht so teuer. Kannst ja auch mal hier im Markplatz nachschauen, da sind glaub ich einige dabei.
Nur eine Figur der Kanzlerin.
Ganz im Gegenteil.
KTzG war für sie der Konkurent aus den eigenen Reihen. Glaube nicht, dass der Wischmopp mit zu Guttenberg so froh war.
VOTE KTzG FOR PRESIDENT!
...oder muss er das "zu" jetzt auch abgeben?
Ich find den Mann politisch sehr gut. Endlich jemand der seinen Worten auch Taten folgen lässt, sofern er sie selbst durchsetzen kann.
Ob mit oder ohne Titel spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle. Der Mann hat einen 2 gute Jobs gemacht, sowohl als Finanzminister als auch als Verteidigungsminister.
sorry Jungs, hab derzeit etwas wenig Zeit, somit zieht sich der Ausbau des Felgenbereichs noch etwas hin. Habt bitte noch etwas Geduld.
Ich denke in 2-3 Wochen wird der Bereich komplettiert.
Naja, auf die Aussage eines Verkäufers würde ich mich allgemein nicht verlassen. In diesem Fall wirds definitiv eng. Hier fahren einige die M270. wie schon erwähnt mit 8x18 ET20.Diese passen ziemlich genau drunter. Die GTS-Felgen stehen 2mm weiter raus, es wird wirklich knapp. Hast du einen genauen Tüv-Prüfer der nen schlechten Tag bekommst du sie evtl nicht eingetragen ohne zu bördeln.
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es passt.
sind performance 313er felgen. 8,5x19 225vorne und 9,5x19 255 hinten wenn ich nicht irre.
9x19 an der HA
Klasse Wagen, haste schön hinbekommen
ABER:
Der hintere KZ-Halter ist zu weit links:P
ich find die orig. Farbe viel schöner. Liegt aber eher daran, dass ich weiß nicht abkann und dass es mittlerweile jeder fährt^^
ich mag das "Rausstehende" nicht so, sonst wärs ne schöne Felge