Lass die Finger von FK...das ist billigster Scheiß. Sorry für die Wortwahl aber anderes lässt es sich nicht beschreiben.
Bei eibach und H&R bekommste sicher auch welche, aber mein Favorit ist SCC
""
Lass die Finger von FK...das ist billigster Scheiß. Sorry für die Wortwahl aber anderes lässt es sich nicht beschreiben.
Bei eibach und H&R bekommste sicher auch welche, aber mein Favorit ist SCC
Anhand der Fahrzeugbilder, geht die 2. allerdings gar nicht
Sind beide "fahrbar", wobei ich de letzte doch weitaus schöner finde.
am günstigesten bekommste das Paket bei unserem Forumshändler avalon-dynamics, da hab ich meins auch her
Zum lacken...
Viel zu teuer, für den Preis hab ich noch die komplette Haube (innen und aussen) lackiert bekommen und war noch 50@ billiger
Das kommt allerdings auch extrem auf die Region an
geht die Heckklappe beim e6x nicht auch automatisch zu? Da müsste doch dann ein E-Motor dazwischen hängen
sofern die von der Länge passen, spricht nichts dagegen.
Du hast einen Felgenthread geöffnet ohne die Suche zu nutzen und das als einfleischter Stammuser...bring dein Haupt in Deckung
ohh man, die 3er werden jetzt schon zu günstig, aber leasing machts ja möglich. Schade um dieses schöne Auto...
ich bin gespannt
auf des Lösungs Problem warte ich schon lange^^
Schön, dass sich benzinfahrende "schlaue" Ölheizungsbesitzer noch an den steigenden Dieselpreisen erfreuen können.
Dass "Diesel" und "leichtes Heizöl" aber beides dem Grunde nach Gasöl ist und der Preis immer 1zu1 steigt ist aber soweit bekannt!?
Schön, dass du dich immernoch an unseren Spaßposts aufziehen kannst.
Aber selbst in Sachen Heizung ist mir der Öl-und Gaspreis egal