Beiträge von 6ender

Uff, die Idee ist klasse, aber die Umsetzung wird sicherlich nicht ohne. Ausserdem weiß ich nicht wie viel Speicherplatz "wir" auf der Seite haben, je nach Andrang könnte das eng werden.
    Die Andere Frage ist halt, ob das auf so ein Portal gehört. Ich dene mit Anleitungen, Tipps und Infoquellen haben wir genug zu tun :)

Ja. Jetzt bin ich mittendrin und mache nichts mehr rückgängig. Nur steh ich nicht mehr so unter Zeitdruck, d.h. ich kann mir in Ruhe meinen Traumwagen suchen und noch etwas mehr sparen sowie ausgiebige Probefahrten machen.
    Und falls er Privat weggeht, hab ich ein gutes Gewissen beim Verkauf. Bin nur noch am überlegen ob ich die EuroPlus noch verlängern soll, ist halt nicht gerade günstig

6ender wenn du noch extra kategorien haben willst, sag mir bescheid :)

Klar, ich geb Bescheid, da werden noch einige kommen :D

Opachen, das klingt als hättest du Ahnung davon. Du darfst dich gerne beteiligen ;)
    Ich selbst kaufe nur das ich mir zum Zeitpunkt X leisten und bar bezahlen kann, somit hab ich davon keine Ahnung^^

Unfassbar...der Wagen läuft ohne Probleme.
    Ich kanns gar nicht glauben. Werde zwar morgen früh wenn er richtig kalt ist, wieder den Test machen, aber so ruhig wie eben lief er noch nicht. Macht absolut keine Zicken mehr.
    Ganz nebenbei wurde der Wagen gewaschen, der Innenraum peinlichst genau gereinigt, Motorwäsche durchgeführt und die Felgen scheinbar mit der Zahnbürste gereinigt :D

weiss ja nicht inwiefern das umsetzar wäre, würde aber vorschlagen zb eine kleine "anwendung" einzubauen, ob gewissen rad/reifen kombinationen passen. da das hier ja auch eine oft gestellte frage ist. dazu dann vll nochmal einen kleinen vermerk dazu ob es mit oder ohne bördeln passt. nur ne spontane idee :rolleyes:

Das war mein Hauptgrund beim FAQ mit zu machen, da die Idee hier im Forum ja schon im Keim erstickt wurde. Wie Stan schon geschrieben hat bin ich dran. Hab jetzt erstmal die Allgemeinen Infos zusammengestellt.
    Da ich bislang nur die Daten der Limo und dem Kombi habe, muss ich mich auch erst schlau machen, da es ja Unterschiede bei der Karosserieform gibt, sowie auch beim der Anzahl der Zylinder und vFl und Lci.