Uhhh Schnäppchen ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Movit machen sehr gute Bremsen, aber von den Kohlefaser bzw Ceramic-Bremsen würde ich im Alltag Abstand halten. Diese brauchen, so wie ich gehört habe, eine gewisse Arbeitstemperatur um die volle Bremswirkung zu erziehlen. Ob du diese im Alltagsbetrieb wirklich erreicht ist fraglich.
Da können aber unsere Spezies sicher mehr erzählen.Ich finde aber aufjedenfall Movit-Bremsen sehr gut.
-
-
Sehr schönes Cabbi, wünsche dir allzeit gut und unfallfreie Fahrt

-
-
-
Aber gibt es denn nicht von BMW selber ein Datenblatt wo die Veränderungen aufgelistet sind, mich als Kunden dürfte das doch interessieren oder?

Natürlich kann ich mir alles zusammensuchen und beim Händler vergleichen, aber so hätte man alles auf einem Blick
Aber mal ne andere Frage...warum braucht man das? Die Unterschiede sind zu 98% offensichtlich. -
-
Der e92 fährt sich dank Sportsitzen genauso wie der e90. Selbiges trifft auch auf den Kofferraum zu, der ich nahezu gleich der Limo. Also für den Urlaub zu zweit reicht der locker
-
wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich (bei gleicher Austattung) immer für die Mehrleistung entscheiden. Sind beides gute Motoren und gehen sehr gut. Der 35d hat halt noch einen Turbolader mehr.
Sollte die Leistung nicht reichen, kannst du bei beiden sehr einfach die Leistung steigern lassen