Hallo,
hier fahren die Leute Reihenweise 19"er mit 35 und 30er Querschnitt, wenn das so unfahrbar wäre, würden die Leute diese Kombi nicht so oft nutzen, oder?
Der 40er Querschnitt stellt absolut keine Probleme da, einzigste Vorraussetzung ist, dass du keine RFT-Reifen nimmst.
Ich selbst fahre 18"er mit 40er Querschnitt und M-Fahrwerk im Winter und das ist keineswegs zu hart.
Beiträge von 6ender
-
-
Mag sein, dass das geht ist aber nicht zugelassen. In der Zulassung steht das nur Alufelgen gefahren werden dürfen
-
uuuppss... xls-dateien gehen gar nicht beim upload? wat nu? -
Den hab selbst ich mir, mit meinen fast 23, schon angesehen. Aber die Mittelkonsole gefällt mir nicht und es ist ja schon fast ein altes Auto.
35d ist auch beim 5er eine klasse Maschine (ist ja die selbe wie beim 3er), nur sie die noch ein gutes Stück teurer als die 3er. -
joa das denke ich auch, aber das wären halt über 900€.
Und falls ich den Wagen in Zahlung gebe wird das ja glaub ich nicht berücksichtigt. Somit wäre der knappe Tausender auch wieder aus dem Fenster geschmissen. -
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich eben echt ins Grübeln kam, weil er so gut läuft. Mich kommts auch so vor als würde er besser auf Gas ansprechen und dass er gefühlt mehr Leistung hat.
Wie er sich im Leerlauf anhört ist ja eigentlich egal, in dem Bereich bewege ich mich sehr selten.Ich habe mir jetzt aber was in den Kopf gesetzt, die Lawine rollt und ist nicht mehr zu stoppen:D
-
-
Grundsätzlich stimme ich dir, Felix, zu. Allerdings würde mich das Thema auch mal interessieren. Ich hab von Finanzierung keine Ahnung, da blickt man ja bei dem heutigen Angebot auch nicht mehr durch, wenn man nicht täglich damit zu tun. Ich würde mir das gerne mal durchrechnen lassen und einige Variablen tauschen.
Aber dies ist, wie du schon richtig gesagt hast, zu komplex und zu individuell. -
gut, also der aktuelle mit 184PS, den hier die wenigsten fahren
Aber egal, wenn wir hier noch die einzelnen Ausbaustufen aufführen würden, würde das glaub ich den Rahmen sprengen. -
Ach Dave, das kommt ja alles, aber bitte lasst mir noch etwas Zeit