Beiträge von 6ender
-
-
Sehr schönes Cabbi, wünsche dir allzeit gut und unfallfreie Fahrt
-
-
-
Aber gibt es denn nicht von BMW selber ein Datenblatt wo die Veränderungen aufgelistet sind, mich als Kunden dürfte das doch interessieren oder?
Natürlich kann ich mir alles zusammensuchen und beim Händler vergleichen, aber so hätte man alles auf einem Blick
Aber mal ne andere Frage...warum braucht man das? Die Unterschiede sind zu 98% offensichtlich. -
-
Der e92 fährt sich dank Sportsitzen genauso wie der e90. Selbiges trifft auch auf den Kofferraum zu, der ich nahezu gleich der Limo. Also für den Urlaub zu zweit reicht der locker
-
wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich (bei gleicher Austattung) immer für die Mehrleistung entscheiden. Sind beides gute Motoren und gehen sehr gut. Der 35d hat halt noch einen Turbolader mehr.
Sollte die Leistung nicht reichen, kannst du bei beiden sehr einfach die Leistung steigern lassen -
Vor-bzw Nachteile sind halt eigentlich nur die Optik und die Platzverhältnisse. Ist ja quasi das gleiche Auto.
Wenn der 35d zur Wahl steht und der in deinem Budget liegt, nimm ihnder neue 30d ist ein klasse Motor, aber der 35d hat dann doch noch etwas mehr Bums
-
Servus Marcel,
grundsätzlich macht der Motor schonmal keine Probleme.
Welche Karosserieform du bevorzugst musst du aber schon selbst wissen, sind beides schöne Wagen. BJ ist eigentlich egal, kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst/kannst, ob einen LCi haben willst und welche Ausstattung.Gruß
Patrick