warum gibts eigentlich keine guten klappen-esd für unsere tollen autos?
knopf "on" = racefun
knopf "off" = ruhe
damit wäre alles perfekt.
die gibts schon, halt nur nicht von der Stange
""
warum gibts eigentlich keine guten klappen-esd für unsere tollen autos?
knopf "on" = racefun
knopf "off" = ruhe
damit wäre alles perfekt.
die gibts schon, halt nur nicht von der Stange
hmm, dann wird denk ich alles i.O. sein.
Sont wüsste ich jetzt aber auch nichts mehr
Kann sein, muss aber nicht. Ich würds jedenfalls kontrollieren, sicher ist sicher und geht ja schnell.
schau mal in den Bilderthreads im Felgenbereich. Dort sind die ein oder anderen vertreten. "mad" hatte mal BBS CH black auf seinem sparkling bzw graphit grauen
kontrollier mal ob die Räder richtig auf der Mittenzentrierung "liegen". Wenn sie sich da verkantet haben, kannste volles Drehmoment drauf geben und du merkst es nicht.
Naja so ganz gleich sind der N53 und der N54 nun auch nicht. Vorteil beim N54 ist, dass ich da so ein Ing. gut kenne der den Motor (sowie andere "dicke BMW-Motoren") mitentwickelt (Zuständig für die Einspritzung). So hab ich ne direkte Kontaktperson. Und ganz ehrlich viel schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Und ja, die Vanos soll für das Kasseln und die Motorstörung verantwortlich sein
Mal was neues aus der Werkstatt:
Jetzt wird die Vanosverstelleinheit gewechselt, Kosten über 800€. Jetzt wird auf das OK der EuroPlus gewartet. Wenn das nicht durchgeht lass ich den 3er grad auf dem Hof stehen und lass in Wandeln. Einen klareren Fall gibts ja nicht
nimm mal nen Staubsauger in die Hand!
das kann aber böse enden
Felix: Schaut gut aus. Immer wieder erstaunlich was die kleinen Details ausmachen
So dann fang ich mal mit ner kleien Auflistung an:
-Heckschürze ist anders
-Scheinwerfer
-Rückleuchten
-Navi (ja nach BJ des vFL)
-Lenkrad mit Schaltwippen
-teileweise die Serienfelgen
-un natürlich die Kleinigkeiten wir Startknopf, Lichtschalter etc.
folgende Spurplatten würde ich empfehlen:
VA: 9-10mm pro Rad
HA: 15-20mm pro Rad
Gruß
Patrick