Stan bitte änder deine Titel im Avatar: Hilfssheriff :D:D
Beiträge von 6ender
-
-
an Karosse brauchste nichts machen, aber ich empfehle dringed Spurplatten.
-
Ich kann euch ja verstehen. Aber die meiste nutzen die Wagen gar nicht standesgemäß. Entweder werden sie zu gemütlichen 200km/h Autobahnfahrten genutzt oder schippern elend in der Stadt rum. Finde das eine Verschwendung genauso wie das harmlose Design.
Aber nun gut in dem Fall entscheiden, für euch positiv, der Neuwagenkunde und somit bin ich raus^^Naja die Preise fürn M560 werden ja solangsam interessant und wenigstens hat der noch den tollen V10 *sabber*
-
Das sind ja meist, dich ausgenommen, Leute, die kurz vor bzw nach Renteneintritt sind. Die haben zwar Geld und Erfahrung, aber keinen Geschmack und oftmals keine Ahnung

Und ja ich weiß, ich lehne mich damit weit aus dem Fenster. Aber hallo? Wir reden hier über einen über 500-PS-Boliden der NOS-erprobt ist. Dem darf die Leistung ansehen. Wenn schon 4 dicke Rohre am Heck dann aber richtig. Da wirkt ein e90 lci mit M-Paket ja sportlicher -
Bilder, Bilder, Bilder!!!
-
Ich fand den M560 im Gegensatz zum M390 ff wirklich dezent, gut der Klang war/ist extrem derbe, aber optisch für die Leistung sehr dezent.
-
der wirkt in der Tat etwas langweilig. der e60 war ja schon dezent aber dieser...
Wusste gar nicht, dass Michas Kontakte sooo gut sind

-
Hatte nicht neulich jemand schon mal gesagt, der F30 würde sich in einigen Details sehr am 6er Grand Coupe orientieren?
Und wurde dieser jemand dann nicht beschimpft, bepöbelt und beleidigt?Irgendwie habe ich da noch dunkel etwas in Erinnerung

Ich hoffe allerdings, dass das nicht auf die kompleten Scheinwerfer zutrifft. Finde die vom 6er so richtig hässlich, viel zu klobig

-
welche "Brenner" hast du denn fürs TFL? Die wirken irgendwie grünlich oder täuscht nur das Bild?
-
Natürlich 330d! und das bei 6.7L auf 100Km 
Schlaftablette...das Gas ist rechts

Beim 2. Mal Anklicken wurde auch meine Stimme gewertet...der erste 30i wouhuuu^^