Ist zwar so ziemlich an der Grenze aber es passt!
Beiträge von 6ender
-
-
Da ich noch bis 31.3. EuroPlusGarantie hab, ists nicht so schlimm. Aber bei der letztens Aktion musste ich (wie immer) den Leihwagen zahlen sowie eine Hand voll Schrauben, was eine Rechnung von 156€ nach sich zog.
Wenn der Motor warm ist macht er null Probleme und es macht echt Spaß, aber wenn du den Wagen anmachst und immer hoffen musst, dass keine Fehlermeldung kommt machts einfach keinen Spaß.
Sollte das Problem bei diesem Werkstattbesuch nicht weg sein, kommt der Wagen weg, so schön er auch ist. Ausser wenn sie die HD-Pumpe nicht wechseln und ich mal den Preis für diese erfahren könnte damit ich sie selbst tausche.
Wenn ich meinen Wunsch-BMW nicht für mein Budget bekomme, gibts wahrscheinlich nen A5.... -
Joa die Startprobleme haben sich erledigt. Er lief auch ruhiger, aber die Fehlermeldungen und das Rasseln beim Kaltstart sind immernoch da.
-
Meiner geht jetzt am Dienstag morgen wieder in die Werksatt. Jetzt werde ich noch einmal versuchen sie zu überreden, dass die HD-Pumpe getauscht wird.
Weiß jemand wie viel die tausch der HD-Pumpe kostet?
-
es wird endlich ernst...morgen mittag hab ich einen Termin auf dem Amt. Bin mal gespannt was rauskommt
-
also wenn der so [Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-M5-F10-3D-Renderings-Duron-051.jpg] kommt, hab ich nichts gesagt
-
-
Natürlich, aber wir sind ja nicht in der Schweiz bzw Österreich
Mal abwarten wenn ich vor der Entscheidung stehe M3 oder M5. Dann wird gerechnet^^ -
Stan bitte änder deine Titel im Avatar: Hilfssheriff :D:D
-
an Karosse brauchste nichts machen, aber ich empfehle dringed Spurplatten.