dann wurde irgendwas manipuliert und derjenige fährt wegen Urkundenfälschung ein
Beiträge von 6ender
-
-
lol, du bist ja lustig.
Die Felgen aus Amiland haben aber die benötigten Daten nicht auf den Felgen drauf, die die in der Schweiz haben. Das Blatt nützt dir nichts wenn nicht die gleiche Daten auf den Felgen drauf sind! -
Sehr gute Frage Thomas, ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Allerdings steht bei mir das GW von Eibach noch in der engeren Auswahl, da Eibach ja bekannt ist für komfortablere Fahrwerke.
-
98,75€
10% vom LP wurden da schon abgezogen und eingebaut wurde auch noch schnell -
das musste ja kommen -
kein Ding. Hätte ich mir am Freitag meinen nicht beim Freundlichen abgeholt, hätte ich mir den von Felix geangelt
-
M-Schaltknauf gibts nur komplett mit Schaltsack!
Schreib mal Felix an, der hat noch nen neuen!
-
hmm des Problems Lösung ist ganz einfach... nen größeren Motor verbauen damit das Drecksvieh keinen Platz mehr hat
Nee mal im Ernst, ich tippe auch stark auf nem Marder
-
bitte? Wer fährt denn originale M6 (M5) Felgen auf nem e9x?
Die Breytons sehen ganz gut aus, aber irgendwie bisschen langweilig, dachte da lässt du dir mehr einfallen. Du hast halt die Ansprüche mit deinem e90 sehr hoch gelegt
-
Du hattest / hast ja ein paar Probleme mit deinem Auto!
Jopp, so schlimm ist es ja nach 4 oder 5 Werkstattbesuchen nicht mehr, aber ganz weg auch nicht und so geht er jetzt bevor die Garantie abläuft nochmal in die Werkstatt