Beiträge von 6ender

550i/M5: Ach geht doch, ich sehs so, wenn ich davon einen hab, hab ich die ganze Kohle fürs Tuning gespart :D

335i: Klar ist das ein geiler Wagen der auch im Unterhalt nicht wild ist, aber die Anschaffung ist da nicht so ohne, vorallem wenn man nen LCI haben will und solche Ansprüche wie ich hat :D

e46 M3: Ist einfach ein geiler Wagen, auch wenn er mir innen nicht mehr soo zusagt. Aber das wäre dann keine daily Bitch...

Achso, als Alternative würde noch ein 535d/i in Frage kommen, aber für den Preis bekommt man schon den M oder 50i.

Hmm meine Meinung behalt ich besser für mich, da mir das die e93 nicht gefallen und der Motor der einzigste Grund ist warum ich überhaupt an einen Wechsel denke.

Nach einem neuen Auto!?

Ja du weiß ja, nuuuur schauen. Aber die Preise derzeit sind schon heftig, wobei meiner ja jetzt auch wieder mehr wert ist (nicht wegen den Umbauten) :D
    Die Preise fürn 550i oder M5 sind schon geil. 335i sind extrem angezogen und e46 M3 sind ziemlich stabil.
    Ich hab halt das Problem, dass ich gern mal ein Cabrio hätte, auf der anderen Seite aber auch Platz brauche...aber vllt macht das W-Kennzeichen ja noch was möglich.

Egal, dieses Jahr zählt der 3er!

Bei den CSL-Felgen ist das Problem der Verfügbarkeit. Die bekommste selten und wenn zu nem relativ hohen Preis.
    Bei den VMR ist derzeit noch das Tüv-Problem und auch derzeit noch woher ich sie beziehen soll.

Ich denke auch, dass ich den Leuchtenumbau nicht durchziehe zwecks Rückrüstung. Ich erwische mich ja schon die ganze Zeit dabei, wie ich auf mobile am stöbern bin^^

Derzeit stehen die CSL-Felgen ganz oben auf der Liste, diese dann aber pulvern. Alternativ natürlich die VMR VB3 in hyperblack und in 10" auf der HA :D
    Aber beide Varianten stellen das ein oder andere Problem da.

Vielleicht find ich aber noch ein schönes Design.

Zum Leuchtenumbau kann ich dir nichts sagen. Hätte gerne komplett, aber der Spaß kostet ja auch ein bisschen was und ich hab da immernoch nicht durchgeblickt was man alles brauch damit auch alles funktioniert und ob, wie und wo codiert werden muss.

ordentlich fahren ist Auslegungssache, ich hab aber kein 3 Litermotörchen um zu schleichen^^

Bestellt hab ich den CSl-Deckel noch nicht. Derzeit stehen die 19"er im Vordergrund, aber das Problem hat sich vllt in den kommenden Wochen erledigt :D
    Danach muss ich schauen, ob der Bock tiefer muss oder nicht da dann zuerst was am FW geändert werden muss. Und dann kommen die Carbonflaps.
    Ich denke der CSL-Deckel kommt im nächsten Winter erst, da ich mich dann hoffentlich entschieden hab ob die Leuchten noch auf Lci update.

mit den 17"er sind die Sommerräder gemeint, wie im ersten Post zu sehen ;)
    Wenn die Temeraturen höher werden, will ich ungern mit den Wintergummis fahren, ersten wegem Fahrverhalten und zweitens weil sie zu teuer waren um sie runter zu radieren^^

Naja ich denke, das liegt eher daran, dass meiner silber ist. Hätte ich nen schwarzen wäre sicher auch nicht so viel Carbon dran, aber ich brauche den Kontrast und da ist Carbon die einzige gute Alternative. Bin mal gespannt wie der CSL-Carbondeckel aussieht :D