keine Ahnung wo die das E-Zeichen her haben, aber in D müssen Blinker gelb leuchten!
Beiträge von 6ender
-
-
Ich auch nicht, aber besser geht doch immer
-
Beim BMW-Mensch sah das ganz einfach aus, mit der rechten Hand vom Fahrersitz aus und fertig
Selbst montieren hätte ich eh nicht können, daher war das schon gut so.
-
Der bleibt nicht so, vllt kommen im gleichen Zug noch andere Endrohre. Muss nur noch eine geeignete Firma, möglichst in der Nähe finden
-
ok, es sei dir verziehen. Aber der Preis vom Freundlichen war auch ok und eingebaut hat er ihn dann auch gleich
-
Update:
M-Schaltknauf montiert. Jetzt ist der Innenraum fast fertig.
Bilder mach ich vllt noch später bzw ich versuchs, da mein Abzugsfinger gebrochen ist^^ -
ach Felix hätteste das nicht eine Stunde früher sagen können? War mir gerade einen beim Freundlichen kaufen
-
was soll ich tun soll ich mir den klettverschluss holen??
hey, das ist gar keine so schlechte Idee, vorallem in Anbetracht des bald kommenden Wechselkennzeichens -
Sehr geile Felgen. Hatte auch schon auf dem Schirm, aber ich kann mich nicht mit den an der VA anfreunden
-
Bin mir da nicht so sicher, vermute aber das der Klarlack abplatzen/brechen wird da die Leisten ja leicht biegbar sind.. da wäre bei der Montage vorsicht geboten.. würds mit was flexiblen probieren bevor ich mir die Arbeiten machen würd..
Und wo is da der Unterschied zwischen lackiertes Leisten ohne Folie und mit? Die Folie ändert ja nichts daran, dass die Leisten etwas bverformbar sind. Und haufenweise Leute haben ihre Leisten (ohne Folie) lackiert bzw lackieren lassen ohne Probleme;)