Beiträge von 6ender

Hab meinen 3er wieder. Getauscht wurde Anlasser und die Schwungscheibe. Bis jetzt macht er keine Probleme, aber ich warte mal morgen früh ab.
    Hatte noch einen M-Schaltknauf bestellt (da gerade gute Gelegenheit zum Handeln war^^)...und was war? Es war der Falsche eingebaut (Form des M, aber komplett aus Kunstuff mit Aluoptik). Also wurde der andere wieder rausgerissen (sah ganz einfach aus) und meiner wieder montiert. Vielleicht darf ich dann morgen nochmal hin^^

Es gibt wieder Neuigkeiten und jetzt auch bessere, falls es jemanden interessiert :D
    Ich soll ein Termin mit dem Sachbearbeiter ausmachen um einen Schadensbericht für die Haftpflichtversicheurng zu stellen.

Aber was soll ich von dieser Info halten? Wird der Schaden jetzt aufgenommen und von der Versicherung geprüft oder was soll ich mir darunter vorstellen?

hier mal wieder ein kurzes Video aus dem Stand...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Junge, Junge *Samthandschuheauspack*
    Es war definitiv nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast (und angeranzt hab ich dich sicher nicht) !
    Du fragst nach Gutachten und diese (Teilegutachten, ABE etc) bekommt man nur beim Hersteller, wenn er diese nicht im Web als Download freigibt.
    Die Traglasten sind kein Geheimnis, siehe Post von kedroa.