Am 30. April bin ich nicht da, find ich noch etwas früh. Wie wärs mit mitte Mai, also am 14. oder 15.?
Vorschläge für die Location?
""
Am 30. April bin ich nicht da, find ich noch etwas früh. Wie wärs mit mitte Mai, also am 14. oder 15.?
Vorschläge für die Location?
Hmm diese Daten riechen verdammt nach den VMR VB3
Nimm an der VA die ET 40 mit ca. 9mm Spurplatten und für die HA die ET38 und fertig
Das Gutachten gibts beim BMW-Händler und nur von dort ist es legal!
Das Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material ist strafbar!
Nimm den M3, den er dort stehn hat
Nee, mal im Ernst. Wenn du nicht so der Vielfahrer bist nimm ihn!
Hammerite geht immer. werd meine auch beim Räderwechsel in silber lackieren
Gut Ding will Weile haben!
Gut, dass du sie jetzt noch bekommen hast
es geht in den nächste Runde.
Hab jetzt endlich den zuständigen Bürostuhlhengst ausfindig gemacht und wie zu erwarten war stellt dieser sich quer. Zum einen hat er die Daten von der Wetterstation eingeholt und es mit unmöglich abgehakt und zum anderen die Mail fehlintapretiert (es war laut seiner Auffassung von Eiszapfen die Rede).
Jetzt kommen die Zeugen ins Spiel, was ich ihm auch mit dem richtigen "Unfallhergang" geschildert hab.
Da ich den Kerl zufällig auch kenne und weiß wie der tickt, überlege ich schon die Sache juristisch abzuarbeiten.
Für BMW ist es TÜV-technisch besser erst die Freigabe für die M-Varianten einzuholen, die dann per Gutachtenerweiterung auf die anderen Modelle übertragen werden können (kleinere Bremsen, weniger Drehmoment, weniger Radfreigang, etc.)
Alex
bis auf das Drehmoment geb ich dir Recht
Richtig schöne Felgen habt ihr da im Programm. Finde es echt gut, dass immer mehr Hersteller ihre Produkte nach Deutschland bringen und sich den Tüv-Anforderungen stellen....wenn nur nich der heftige Preis wäre...
achso du willst riesige Sattel mit winzigen Bremsscheiben? Wie sieht das denn aus?
Kauf die doch einfach ne neue Bremsanlage für 3000-5000€
oder du baust dir eine vom 330, 335 oder M3 ein. Die gibtss oft schon zu guten Preisen!