Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus
Genau, runterschalten und verblasen macht ja viel mehr Spaß :D:D:D
""
Aus dem Alter wo ich 1/4 Meilen Rennen an der Ampel gemacht hab, bin ich glaub ich raus
Genau, runterschalten und verblasen macht ja viel mehr Spaß :D:D:D
VA weiß ich nicht wies da beim Cab aussieht aber hinten passts definitiv nicht. Da kommste auch wieder auf nen guten Zentimeter
folgende Angaben sind die Maximalwerte. Kleiner bzw schmäler geht natürlich auch. Aber am besten postest du einfach die gewünschten Felgen (da du die Umrechnerei scheinbar noch nicht so drauf hast) und dann kann man dir sagen obs passt oder nicht.
VA 8,5x19 ET26-28
HA 10x19 ET38 (bzw 33, mit 5mm Spurplatten)
bist du dir da sicher? ohne änderungen?
Schau die bitte mein Auto bzw den Umbau an und urteile selbst
Der hat ja laut der Beschreibung ausser Leder (Standartsitze) und Schiebedach null Ausstattung! Des Weiteren macht mich "Tuning" immer sehr stutzig
@Seretium: geh einfach zu deinem Händler und frag nach. Normalerweise verlängern dieser beim noch bestehender Garantie (und teilweise auch kurz danach noch).
19" kannste bedenkenlos montieren, es muss halt nur die ET und die Breite der Felgen passen.
ne 8er Felge fahr ich im Winter und es sieht bescheiden aus
Ich hab noch die EuroPlus und bin bislang sehr zufrieden. Allerdings läuft diese im März aus und eine Verlängerung für 12 weitere Monate würde bei meinem knapp 1000€ kosten. Wenn ich jetzt noch betrachte, dass ich im letzten Jahr Zuzahlungen leisten muss ist eine Verlängerung fraglich.
BMW bietet noch die Vita-Garantie, die ist weitaus günstiger, deckt aber natürlich nicht so viel ab.
Wenn du bei deinem Wagen keine EuroPlus hast kannst du diese auch nicht mehr abschließen
Hier wäre vllt noch zu beachten um welchen Luftfilter es sich handelt...
Der dem ein besseres Ansprechverhalten nachgesagt wird ist das Performance Air Intake System. Da ist aber noch ein bisschen mehr dabei, als nur der K&N Filter
deaktivier die Klappe und gut ist
Wenn du die Endrohre lackierst, siehst du später immernoch einen Unterschied, da sich die Abgase auf den Lack setzen