Bada: aber lt. seiner Aussage nur noch in Carbon
Beiträge von 6ender
-
-
Update:
Reifen hab ich gestern beim Reifenhändler bestellt, es wurden die Dunlop Wintersport 3D, ebenso hab ich die Adapterplatten von SCC bei Bene geordert. Jetzt heißt es nur noch warten, dass die Platten rechtzeitig kommen (Lieferzeit 2-3 Wochen da Einzelanfertigung). -
Ich habe absichtlich mal nicht abgestimmt und bin nicht enttäuscht worden. Es wurde eine gut Wahl getroffen
-
also deine Komi ist mehr als merkwürdig...ich rate dir zu 225er rundum und gut is. Dazu gibts auch nen passenden Thread. Machbar ist es, kommt aber auf den Tüv an. Aufjedenfall brauchst du eine Freigabe des Reifenherstellers.
-
Sattelbraun, einfach die geilste Lederfarbe
-
Japp jetzt funktioniert alles so wies soll!
Kosten? Keine Ahnung, dank EuroPlus -
Mein BMW ist ein Ganzjahreswagen.
-
das wichtigste worauf du achten solltest ist, dass du nich mit der Dose lackierst wenns wirklich gut werden soll. Das macht die Sache dann auch noch etwas komplizierter.
Hier hat jemand ne relativ gute Anleitung geschrieben...musst etwas runterscrollen:
-
denk ich auch, nur sind die mir zu schmal
-
Joa das Problem kenn ich. Die haben 8x18 ET 45, hab jetzt 40mm für die VA und 46mm für die HA geordert.
Für den Sommer hab ich mich noch nicht entschieden aber folgende hab ich mal in Betracht gezogen:
-Performance 313
-BBS CH black
-CSL-Felgen, die aber lacken lassen
-oder vllt ganz andere