Beiträge von 6ender
-
-
mich wunderts aber dass der Lacker dort Hand anlegt. Hab schon öfter erlebt, dass die meisten Lacker und Smart-Repair-Leute zu neuen Teilen geraten haben wenn an einer optischen Kante was eingedrückt ist. Richtig rausdrücken ist da nicht und der Rest muss mit Spachtel gefüllt werden.
-
Na da wünsch ich allen 25i-Besitzern herzlichen Glückwunsch und dass sie bald in den Genuss eines PP-Pots kommen.
-
im Traumland natürlich
-
würd ich glatt nehmen, auch als Alltagswagen :d
-
da hab ich aber auch Interesse
-
vielleicht meint er auch das östlich solche länder wie polen und tschechien angrenzen.das sind doch die größten verbrecherklauschweine.genau so wars gemeint, danke
Lorenz: Danke für die Tipp, aber 2 Wochen haben gereicht
-
Wenn du mal Lust und Zeit hast, würde ich mich über eine Story oder Anleitung zum Leuchtenumbau freuen. Angeblich ists ja nicht so einfach die Schweinwerfer zu tauschen bzw anzuschließen
-
Ohh man, das ist echt bitter...und das in unserem sonst so ruhigen Saarland. Dachte solche Ausmaße wären bislang nur in Ostdeutschand, so kann man sich täuschen.
Hoffentlich bekommst du das bei der Versicherung hin...und vielleicht hat die Sache ja ein Gutes und es noch schönere Felgen drinAber eins interessiert mich noch. Du schreibst, dass es drei aus deinem Freundeskreis auch schon getroffen hat. In welchem Gebiet tummeln siche die Vollpfosten? Nur damit ich weiß wo ich besonders aufpassen muss...
Vor 2 Jahren ist meinem Bekannten was ähnliches passiert. Ihm wurde in Lebach am Sportplatz an seinem GT3 die 3-teiligen Alus mit vergoldeten Schrauben demontiert. Aber aufgrund der besonderen Felgen hat er sie schnell im Netz entdeckt. Er hat sie gekauft, ist hin und hat die Kerle handfest maßgeregelt und dann die Polizei verständigt.
-
Schade, dass du gerade jetzt die Felgen anbietest...schlechter Zeitpunkt, da doch jetzt die meisten auf Winterrädersuche sind;)