Wer so provokant auftritt muss mit Kommentaren dieser Art rechnen. Dein Krach mit Mich hat hier einfach nichts zu suchen...
Zum Lack...
der wirkt irgendwie wie die billigen Felgen ausem Baumarkt wie Aluett, Alutec etc...
""
Wer so provokant auftritt muss mit Kommentaren dieser Art rechnen. Dein Krach mit Mich hat hier einfach nichts zu suchen...
Zum Lack...
der wirkt irgendwie wie die billigen Felgen ausem Baumarkt wie Aluett, Alutec etc...
Bei VMR.ch gibts ja Daten mit, stimmt aber Lieferzeiten bis 3 Monaten find ich schon hart. Dann kommt noch der ganze Quatsch mit Zoll und Co...
Von den Ami-Felgen renden wir besser nicht...noch längere Lieferzeiten und sehr wahrscheinlich Probleme beim Eintragen...Da kann ich meine beiden Prüfer noch so gut kennen^^
Ich hatte mit der DEVK noch nie Probleme wenn ich sie mal gebraucht hatte. Sie zahlen ohne zu murren und vorallem schnell ![]()
stimmt schon, nur haste mit den VMR entweder extrem lange Lieferzeiten und/oder Probleme beim Eintrage
DOOM: WoW das ist echt heftig.
Nutze doch mal den Online-Rechner bei der HUK oder DEVK, da ist bestimmt noch einiges drin. Ich zahle knapp die Hälfte bei Fahrer unter23, bei 80% und geringerer SB...und das für den 330i.
Mal was neues von mir:D
Allein für den Lack gehen für Schweller und beide Stoßstangen schon 500€ drauf, wenn man nen günstigen Lacker findet. Wenn man dann die Teile bei AMJ, Michi, Matthias oder Florian bestellt kommen noch 900€ fürs neue M-Paket (inkl Versand). Dann fehlt nur noch der Diffusor der zwischen 70 und 230€ (Carbon) liegt.
Anbau muss ja nicht unbedingt ein Händler sein, kann zB doch auch ein User hier sein der Ahnung hat und aus deiner Nähe kommt ![]()
Wenn man etwas technisches Verständnis hat und sich nicht beim "Nagel in die Wand kloppen" den Finger bricht, schafft man es auch das M-Paket selbst nach zu rüsten ![]()
Nur zu, trau dich ![]()
Komplett also mit M-Paket, Haube, Nieren, Carbon Diffusor und Lack kostete der Spaß ca. 2300€
Ne "Low-Budget-Anleitung" hab ich hier mal hochgeladen:
http://www.dateiupload.com/files/1hyQCK9yTM.doc
Deswegen fehlen mir jetzt die beiden Abdeckungen für die SWRA. Mal beim
nachfragen. Nochmal Danke,
Achso...kein Problem, freut mich wenn ich helfen kann ![]()
sieht MEGA GEIL aus
dein Wägelchen.
Danke, aber wart mal ab bis er fertig ist...oder zumindest mal ordentliche Felgen drauf hat^^