Haste ne PN...
Würd sie gern hier hochladen, ist aber mit knapp 600 kB zu groß. Bilder hat die Anleitung aber leider nur eines.
""
Haste ne PN...
Würd sie gern hier hochladen, ist aber mit knapp 600 kB zu groß. Bilder hat die Anleitung aber leider nur eines.
Klingt interessant und woher stammt die Info, wenn ich fragen darf?
Ich hab das gleiche Problem, allerdings lass ich von den 255ern im Winter die Finger...4x225er und fertig. Sieht sooo schlimm auch nicht aus und Traktion? Dafür gibts zur Not die Elektronik
passt natürlich alles!
Kommt wir machen ein Treffen und reißen die komplette Dämmung raus damit wir den Sound hören
joa ich versteh solangsam was du meinst^^...
Sollte das nächstes Jahr bei mir auch der Fall sein, fliegt der Rest der AGA auch noch raus
Hallo Sascha,
dafür gibts den Marktplatz und ausserdem hast du dich noch nicht (im dafür vorgesehen Bereich) vorgestellt
Ich hab meinen seit ca. 12.000 KM drunter, Klappe selbstverständlich offenDer wird also auch gut eingefahren sein. Naja, aber vielleicht habe ich mich auch schon so dran gewöhnt und wie du ja gesagt hast - das Konzert spielt sich überwiegend außen ab! Aber du hast jetzt auch den Performance drunter, ja?
Aber du hast Recht, Unterführungen machen Spaß - sofort die Fenster runter und das blecherne Sägen genießen!
Aber wo der Performance definitiv den Serien-ESD um einiges übertrifft ist beim Kaltstart. Da klingt er schon relativ böse und knallt auch ein klein bisschen, wenn man sanft das Gas lupft.
Ja ich hab jetzt auch den PP verbaut (Klappe natüüürlich deak.)....Aber ich weiß scheinbar wo dein Problem ist. Du musst das Fenster unten lassen, sonste bekommste nix mit
Bei mir wirds entweder der Dunlop SP Winter Sport 3D oder der GoodYear UltraGrip Performance 2...
Sind denk ich beide gute Reifen und daher wird dann der Preis entscheiden
Aber TD vertreibt diese Designs in D nicht...