Was? Ich dachte die sind teurer
Na dann auf...da könnt ich auch schwach werden^^
Beiträge von 6ender
-
-
über 3600€ für einen Felgensatz nur für den Winter? WoW nicht schlecht.
Viel Billiger bekommst du sie sicher nicht, Alloy wheels haben ihren Preis. Zur Not kannstes ja mal über unsere Forenhändler versuchen
-
Das dachte ich anfangs auch...aber der Pot kommt und zwar heftig
Im Innern bekommste da zwar nicht so viel von mit, aber mit offenen Fenstern sind gerade Tunnel oder Unterführungen ein wahrer Ohrenschmaus. Bei uns im Dorf werd ich jetzt auch schon komisch angeschaut und das obwohl meiner erst seit ca. 1000km montiert ist. -
mad, definiere doch bitte "Karosseriearbeiten"!
Nur bördeln oder auch ziehen?
-
Passt den das LCI M Paket überhaupt oder muß man da noch andere Sachen ändern?Man braucht nur noch die Haube, sonst nix...Und das mit dem Unterfahrschutz ist sogar viel einfacher als beim VFL, da braucht man nix mehr zu schneiden/sägen
-
Ich hab die Front schon montiert gesehen ohne Nebler, also müsste es auch die passenden Gitter geben...aber wo kann ich dir leider nicht sagen
-
Du hast keine Nebler? Umso besser, lass sie weg und es sieht spitze aus
-
wie? Bei mir war der Unterbodenschutz dabei?!?!
Schreib doch mal Matthias von Avalon Dynamiks an und frag ihn nach dem Preis und die Inhalt
-
Das denkst du. Das Problem ist nur, das des Loch was für die SRA benötigt wird, größer ist, wie der Platz in der Stoßstange der vor dem Scheinwerfer zur Verfügung steht.
Franzensepp hatte sich da dann Gedanken gemacht ob er die SRA vom Coupe oder M3 einbauen könnte.
Die MorVision Stoßstange baut nicht so weit nach vorne, wie die Serienstange. Frag den ruhig mal dazu. Hatte in Würzburg ne ganze Weile mit ihm darüber geredet.Hmm gut, das ist natürlich was anderes. Dann wirds wahscheinlich net gehen, da die Abdeckungen von BMW nicht viel breiter sind als die Löcher
-
Bei der Serienfront sind Löcher für die Luftkanäle? Wenn ja klappt da aber glaub ich was mit der Aufnahme für die Zuführung nicht, allerdings braucht man die auch nicht wirklich...
Hintere Radhausschalen sind beim M-Paket neue dabei