och mann, warum gerade jetzt?!?! Für den Preis würd ich einen Satz 313er nehmen, aber zur Zeit lässts der Geldbeutel nicht zu
Beiträge von 6ender
-
-
Kurzer Zwischenstand...
Anleitung ist fertig, werd sie im Laufe des Tages noch Korrektur lesen und noch ein paar Bilder einfügen. -
Ich mach morgen bzw heut mal ein bild von dem Ding, frag mich aber net wie BMW die Dinger nennt
Ach ich hab hier grad noch die Rechnung...
Teilenummer: 61130007272
Aber kontrollier die Nummer besser nochmal, denn bei der bezeichnung steht "Kontakt".
EDIT:
Nach Flaps hab ich noch nicht gesucht, da andere Teile am August vorgehen. Die werden denk ich im nächsten Frühjahr direkt nach den Felgen folgen. Aber wenns soweit ist, ist Matthias meine erste Anlaufstelle -
Garantie bei dem Preis...niemals. Wenn kostet diese extra
-
für den Preis kannste dir, zumal du nen Diesel hast, auch einfach die Endrohre umschweißen lassen.
-
die 199er sehen sehr gut aus auf nem titansilbernen...aber nur beim e90, beim 91er sind die 313 definitiv am allerschönsten
-
Wenn du einen guten (warmen sonnigen) Tag erwischt reicht es, gerade bei nem schwarzen Wagen, auch aus wenn du den 3er ne Weile in der Sonne stehen lässt. Dann kannst du den Aufkleber auch so ganz einfach abziehen. Kleberückstände mit Waschbenzin entfernen oder mit dem Finger abrubbeln (Achtung Gefahr von Blasenbildung^^)
-
Ich unterstütze unsere Jungs ab heute so...
-
Das liegt daran, dass du nur die Grundierung siehst
-
ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht über die Flaps und deren Preis informiert. Ich hab nur mal mitbekommen, dass die für den Lci teilweise noch gar nicht lieferbar sind.
Wobei ich es noch gar nicht so schlimm find, dass ich noch keine Flaps montiert haben, denn das würde ohne schicke Felgen glaub ich bisschen komisch aussehen.