Beiträge von 6ender

ich warte ja auch noch auf das richtige Angebot. Aber andere Dinge gehen jetzt mal vor wie zB Flaps, Heckspoiler, ESD und im Frühling dann endlich die 19"er. Ich kann diese sch*** 17"er net mehr sehen.

ich drücke ja schon jeden Tag nach, aber ich damit es wirklich was bringt müsste ich das NRS wieder demontieren und neu ausmessen...darauf hatte ich gestern ehrlichgesagt keinen Bock mehr.

Wenn ichs Spiegelklebeband nehme, kann ich wenigstens sicher sein, dass es nicht mehr abfällt^^

Ich weiß nicht so recht wie ich das Schild biegen soll, da es nur eine ganz minimale Abweichung ist, die aber reicht um Spannung zu verursachen die dazu führt, dass sich die Stripes lösen.

Danke auch dir ;)

stricker: Joa das is so ca. die Kante, der Kreis stimmt ja^^....Mickie Maus Ohren an meinem 3er? Im Leben nicht. Ich hab M3-Spiegel im Auge, die dann aber alles können sollen

@Cerberus121: Vielen Dank :whistling:

Wie gesagt, Anleitung kommt. Zu den vorher aufgeführten Teilen (M-Paket, Haube, Grill, Diff) kamen lediglich diese 5 Kabel (eins auf Reserve) inkl Pins für 9,xx € :spinn:

Zu den Spiegeln...joa sieht gut aus fliegen aber trotzdem runter, ich seh einfach zu wenig, bin da etwas bessere Sicht gewohnt.
    Die SRA-Blenden haben ne etwas andere Halterung und die alten sind zu dückbauchig. Somit passen die nicht mehr in die etwas kleinere Öffnung. Die neuen Blenden waren beim M-Paket dabei, hatte sie aber übersehen.

to Do-List:
    -morgen werden die Blenden angebracht
    -vorderes NR-Schild wird morgen mit ner Rolle Spiegelklebeband fest gemacht (6 Powerstrips halten nicht, wahrscheinlich wegen der Wölbung)
    -Motorhaube feinjustieren
    -Nebler einstellen
    -bei Lust und Laune Schweller montieren
    -3 Gummiteile vom Unterboden montieren sobald ich eine Nietenzange habe die mit den dicken Kunststoffblindnieten fertig wird

Anleitung werd ich die Tage erstellen, wobei ich selbst nicht viele Bilder gemacht hab, dank den kleinen Ärgernissen, ein paar Unterbrechungen und Zeitdruck.
    Der ganze Kleinkram hat eigentlich gepasst, bis auf die Nebler war eigentlich alles ganz easy. Wenn jemand den Umbau wirklich durchziehen will, reichen eigentlich schon die Anleitungen von BMW, was nicht heißt, dass man seinen Kopf ausschalten darf.

Hab heut gesehen, dass ich an der Haube noch ein bisschen Hand anlegen muss, bin noch nicht hundert Pro zu frieden.

stadlhuber: Ja Flaps kommen noch und zwar Carbon und die werden teillackiert. Das dauert aber noch, da ich nächsten Montag mal Geld für andere Sachen ausgeben muss, als fürs Auto^^.

Jo Michael hat vollkommen recht!
    das sind die Tailand Stoßstangen, deshalb haben mich bestimmt manche falsch verstanden.
    Michael hat schon gesagt was man dafür bräuchte wenn man auf M3 umbauen will. Kotflügel kostet laut meinem Händler bei mir um die 200€
    für die die sowas vorhaben.

MfG Edi

Machs dir doch nicht so schwer. Schreib einfach, dass die Front nur für M3´s passt und gut. Beim Umbau kosten allein die Teile um die 10.000€, demnach werden es die wenigsten umsetzten.

Ich glaube dich hat hier keine, ausser vllt 1,2 falsch verstanden.

vielen dank ;)

stefan: Ja du hast geschrieben, dass man neue Stecker braucht, die ja auch im Paket dabei waren. Allerdings macht der Wechsel selbiger erheblich Probleme, da diese "Pins" wie sie in der BMW-Anleitung genannt werden, Widerhaken haben und somit nicht rausziehbar sind. Wir haben mit 3 Mann 1,5 Std gerätselt bis wir die Zange, Quetschverbinder und einen Schrumpfschlauch genommen haben, natürlich mit neuen Pins (an denen schon 20-30cm Kabel dran waren). Geht auch und sieht auch professionell aus^^