Ein schönes Fahrverhalten ist mit 19" RFT meiner Meinung nach nicht möglich...warum hast du eigentlich nicht andere Gummis aufziehen lassen oder wolltest du RFT´s?
Beiträge von 6ender
-
-
schönes QP, was aber nicht heißt, dass nichts mehr zu machen wäre
-
also wenn ich das kann, dann müssen dies auch können
Hat zwar bisschen lange gedauert aber wenn ich bedenke was ich für de Kohle gespart habe...
Das witze ist nur, das was ich dachte, dass es am längsten dauert ging ratzfatz und zwar die Haube einstellen, war ech ein Witz....aber wenn ich an diese Nebler denke geht mein Puls direkt wieder hoch^^
-
Mann, mann, mann endlich fertig...
Nach 10 Std ist die Arbeit endlich größtenteils vollbracht. Es gab einige Komplikationen und einen Besucht beim BMW-Händler.
2, 3 Sachen sind aber noch zu erledigen. Den Unterboden bzw die 3 Gummiteile da hab ich noch nicht fest, da ich meine Nietenzange nicht groß genug für die Plastikblindnieten ist. Vllt mach ich da was mit Schrauben, mal schauen. Dann muss ich noch die SRA-Blenden lacken lassen, da ich die im Paket übersehen hab. Dann hab ich die alten montiert und die passen natürlich nicht (fahren nicht ganz rein).
Für die Schweller hatte ich dann eben keinen Bock mehr^^Und wer sich die Kunstruktion mit den Steckern für die Nebler einfallen hat lassen gehört gehängt. Für den Scheiß gingen über 2 Std drauf und am Ende mussten doch die Kabel abgezwickt werden und neue Klemmen gekauft werden
Hier ein paar Bilder
-
Servus,
alternativ kannst du aber auch die Löcher zuschweißen (lassen). Aber wenn du die Schürze schon lackiert ist, musst du halt die Variante von Göran wählen -
hab ichs mir doch gedacht, danke dir!
Kurzer Zwischenstand...
Mir haben die Finger gejuckt und hab mal das Heck mit dem Diffusor verbunden (Carbon auf silber kommt ja sehr geil^^) und die Front hab ich mal eben auch zusammengebaut. Jetzt gibts zwar noch die ein oder andere kleine Unklarkeit, aber das klärt sich morgen am Auto -
Irgendwie erinnert mich der Performance-Diffusor immer an ein Matchboxauto^^
-
Heut mittag hab ich mir schonmal vorab meinen Umbauplan gemacht, soweit weiß ich eigentlich alles nur bei einer Sache bin ich etwas ins Grübeln gekommen.
Wie zum Teufel bekomm ich das BMW-Emplem aus der Haube? Ich hab mal was gehört, dass man hinten bzw drunter irgendwelche Stifte rausdrücke muss, aber da kommt man ja nirgends bei. Wirds also einfach nur rausgehebelt oder wie?
-
Schreib doch mal direkt an BMW ne Mail, vllt schicken die dirs ja zu
-
Klar mit meinen 6 verbliebenen Powerstrips, wovon ich eine immer auf einer Seite die "Folie" vom "Abziehnippel" drauflasse, richtig?
Bin mal wieder weg, endlich M-Paket abholen