Jeder kann ja bestellen wo er, aber ich finde, wenn wir schon solche Leute im Forum haben, kann man die auch ruhig unterstützen. Hab mich auch zB bei Matthias erkundingt und der ist günstiger als salesafter, aber was ich viel wichtiger finde ist der support. Wenn irgendetwas ist steht er (und unsere anderen Forumpartner) parrat um zu helfen
Beiträge von 6ender
-
-
Im e90post Forum hat jemand auf die original 335i Anlage umgerüstet. Ich versuche mal, den Thread zu finden
Das wär echt klasse, bin gespannt
-
Wenn es halbwegs glatt werden soll, muss Füller drunter, dann 3 Lackschichten und wieder 2-3 Schichten Klarlack.
-
Find die Felgen ansich nicht schlecht, aber mindestens eine Nummer zu klein
-
Das Thema IP ist durch, da mich der Sound ja nicht (mehr) zu frieden stellt.
TraciD320si war ja auch nicht wirklich begeistert von denen
-
Du kannst dir über uns auch einen Individuellen Auspuff von FOX anfertigen lassen.
Endrohre und sound nach wahl komplett edelstahl für 500,00€
Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber...
Dies ist aber nur in Johanngeorgenstadt ( Nähe Chemnitz ) oder im Ruhrgebiet möglich...das bringt das Projekt zum scheitern
-
Über die IP-Anlagen hab ich mich schon informiert, fand ich anfangs auch ganz gut, aber als ich dann einen PP-ESD gehört hab, klang mir der von IP nicht mehr "dreckig" genug
Wenn das alles nix wird kommt sowieso der PP (zumal der Preis von 666€ sehr gut ist), Sound geht über alles^^
-
Hallo Daniel
mal eine ganz bescheidene Frage - welche Farbe hat dein neues Auto ?
Passt da überhaupt eine schwarze Felge ?
Fahrzeug ist ein E92 Coupe in Karmesinrot
-
Es gibt aber doch einen Umbauthread
...der von dem Umbau der Leuchten und dem Tausch des FRM handlet, bei nem Wagen bei dem es "eigentlich" nicht geht.Ich will/wollte lediglich wissen was bei der Front bzw dem Heck zu beachten ist.
-
Die Schmidt auf gar keinen Fall, zu viele Speichen und wirken sehr sehr klein.
Demzufolge die EtaBeta, wobei die auch net der Hit sind