bitte bitte nimm keine der beiden...die gehen ja mal gar nicht
Beiträge von 6ender
-
-
Mit ner Spraydose oder mit nem kleinen Pinsel sollteste keine Probleme haben.
Die Haltbarkeit hängt natürlich davon ab, wie du vorbehandelt hast und welchen Lack du nimmst, mit Hammerit sollte es aber normalerweise keine Probleme geben. Was auch geht ist Bremssattellack oder Maschinenlack
-
Das haben schon mehrere hier gemacht und lackiert wird definitv im eingebauten Zustand, spricht ja nix dagegen
-
Uwe, vllt gibts in 2-3 Wochen nen weiteren roten e92 im Forum
-
Es stimmt schon, dass die Motorsportfelge zum SI passt, aber sie hat mir noch nie so richtig gefallen, deswegen würde ich persönlich zur 193 greifen.
Göran
-
Im Saarland wurde kürzlich ein Mann wegen eines Parkplatzstreits erschossen.
Der Mann wurde erstochen und der Täter bestreitet die Tat....
schöne Grüße aus der JVA Saarbrücken
snaKe: Bleib locker, da kommt nichts und wenn müssen sie erstmal wissen wer dein Beifahrer war. Da du nicht verpflichtet bist andere "in die Pfanne" zu hauen, zumal du dann ja eh nicht mehr mit Sicherheit sagen kannst wer neben dir saß, ist die Sache sowieso vom Tisch.
-
Sehr schöner Wagen, ich bin begeistert
-
Sehr schöner Wagen, vorallem die Farbkombi im Innenraum ist allererste Sahne!
Bin ma gespannt wie er aussieht, wenn schöne Felgen montiert sind
-
Die P Zero Nero sind bei Trockenheit richtig klasse, bei Nässe naturgemäß leicht schlechter...Richtig gute Reifen, aber einen Nachteil haben sie. Langlebig sind sie nicht wirklich!
-
Wirklich sehr schöner Wagen.
Die neuen Felgen gefallen mir persönlich aber auch net so (müssen sie ja auch nicht). Ich find, wenn es schon keine Tiefbettfelgen sind, sollten die Felgen nach innen geschwungen sein (wie zB die original M6)...aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker.Mach weiter so!