Verkauft!
Beiträge von 6ender
-
-
Wenn Benziner dann Sixpack, aber wenn ich die Laufleistung der beiden so betrachte dürfte die Frage doch gar nicht aufkommen, oder? Nur weil der "Kleine" jünger ist würde ich ihn nicht nehmen.
Wärs ein LCI wäre es vllt nicht ganz so eindeutig, aber so.....325i -
Bei uns gings seit heut morgen richtig ab...mittlerweile kommt nur noch die ein oder andere Böe. Wir hatten auch 2 Einsätze (freiwillige FW), im Kreis stand der Funk nicht mehr still, überall lagen Bäume, Ziegel oder sonstiger Unrat...und wir mussten im Sturm arbeiten. Etliche Straßen waren gesperrt aber an Autos entstand kein Schaden, zumindest ist noch nichts bekannt...
Hoffentlich wars das.
-
definitiv schwarz, denn man sieht so oder so, dass es ein nachträglich intalliertes Teil ist und somit muss man Akzente setzen
-
Da muss ich dir Recht geben, aber das LCi M-Paket find ich richtig lecker
-
so, Arbeit ist abgeschlossen....
Etz wird ....
Glückwunsch und ProstWie sieht jetzt dein Endergebnis aus?
-
Hallo,
der Kauf meines 3ers (wahrscheinlich 335i) steht jetzt kurz bevor und brauche jetzt Platz in meiner Garage....das Bike muss weg.Daten:
Yamaha YZF R1 RN012
Leistung: 172 PS
EZ: 08/2004
Laufleistung: 28800km
nächste HU: 05/2011
Um- und Unfallfrei
Reifen sind ca. 900km gefahren, also fast neuguter Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind aber selbstverständlich vorhanden.
Extras sind auch verbaut:
-Gilles Rastenanlage
-Remus Edelstahl-ESD (mit ABE und herausnehmbaren DB-Eatern)
-LED-Miniblinker
-kleiner Kennzeichenhalter
-SturzpadsHabe die R1 diese Woche schon aus dem Winterschlaf geholt (das Wetter war einfach zu klasse) und sie rennt sich tadellos.
Preis: 6900€ VHB
-
Bada
was hast du denn immer mit deinem Leasing. Berufskrankheit?
Ich für meinen Teil kaufe mir einen Wagen, wenn ich einen neuen haben will. Hab ich die Kohle nicht kann ich mir eben keinen kaufen oder muss einen kleineren nehmen.
Für Firmen bzw Geschäftsmänner ist das was anderes aber bei Privatpersonen?Aber zuerstmal sollte sein Finanzierungswunsch berücksicht werden bevor wilde Spekulationen auftauchen.
-
-
http://www.bmw-gebrauchtteile-…?seite=liste&kategorie=14
schau da mal. Da is die ein oder andere dabei. Zur Not kannste ja auch mal nachfragen