schau mal hier, den musste nicht mal lackieren...billiger und schöner kommste beim Dellendoc auch nicht weg. http://www.bmw-gebrauchtteile-…d=ASC&q=&qt=&artikel=4699
Beiträge von 6ender
-
-
Welche Grössen fährst du auf deinem? 8.5 x 19 und 10 x 19?
JappWie ist die Geschichte mit der Felgenreparatur ausgegangen (interessiert mich v.a. deshalb, weil die Reparatur meiner hyperblacks fast soviel wie ein neuer Satz gekostet hätte)?
Silber ist problemloser zu reparieren. Aus Zeitgründen steht die Reparatur noch aus. Der Schaden fällt aber nicht so sehr auf.Ich finde die Front würde mit die originalen Chromnieren besser aussehen, gerade jetzt durch die hellen silbernen Felgen, den Chomleisten an den Fenstern und dem silbernen Gitter in der Frontschürze
Nur Geduld, ist ja noch nicht alles fertig. Schwarz wird Einzug halten
-
-
naja Ela, dafür brauchst du aber keinen Adelstitel
-
ich warte noch auf den Prinzen der mit seinem M3 vorfährt.....
Mit einem Adelstitel kann ich nicht dienen, aber ein Emmi lässt sich machen -
zuvor 7,5 Jahre vergeben, seit ~2 Monaten wieder Single
-
So Mädels, die Saison startet....wie sieht aus. Vorschläge fürs nächste Treffen?
-
Kleine Info am Rande...ich weiß nicht mehr obs in dem oder in dem anderen VMR-Thread war. Es war die Rede bzgl über die Reifenfreigabe von 255er bzw 265ern auf 10er Felgen und jemand hat gemeint, dass Hankook zB diese nicht gibt.
Ich hab heut die Freigabe für die 255er bekommen...das von den 265ern hab ich schon lange hier liegen...
-
Hi! Glaube Avalon Dynamics hat welche .
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
nein. ........ Zaino ist klasse. Die Wachse von Swizöl und die Pre-Cleaner für das Wachs ist aller höchste Liga, Lederpflege und das Autobahn ist ebenfalls der Hit ...... der Rest .... gibt es von anderen Herstellern besser.Gruß Florian
Danke für den Tipp, macht meine Bestellung allerdings nicht viel billiger.
Mein Einkaufszettel sieht momentan so aus:
-Swizöl CLEANER FLUID SET MEDIUM + REGULAR + 12 Stück POLIERTÜCHER T1
-Swizöl PAINT RUBBER SET inkl. Geitmittel QUICK FINISH, 50 Gramm + 250 ml
-Swizöl Wachs BLAU-WEISS für BMW-Lackierungen ab 1998
-Swizöl CAR BATH Konzentrat 250 ml
-Swizöl QUICK FINISH 250 ml
-Swizöl Felgenwachs AUTOBAHN, 50 ml
-Swizöl WHEEL Felgenreinigerkonzentrat, 250 mlDazu brauch noch neue MFT´s und ein paar Kleinigkeiten^^