Hoffe, das wir dann auch einige Bilder zu sehen bekommen
In welcher Größe hast du die gekauft ??
Die Bilder sind schon seit November in meiner Fahrzeugvorstellung ![]()
8,5x19 und 10x19
""
Hoffe, das wir dann auch einige Bilder zu sehen bekommen
In welcher Größe hast du die gekauft ??
Die Bilder sind schon seit November in meiner Fahrzeugvorstellung ![]()
8,5x19 und 10x19
Ich habe mir Zaino Z16 genommen
Hab ich dich etwa mit meinem Zaino-Wahn angesteckt? ![]()
Bei mir sind jetzt fast alle Flaschen leer und ich werde diese Gelegenheit nutzen um mich mit Swizöl einzudecken. Bin mal gespannt ob das Zeug noch besser ist....teurer ist es aufjedenfall ![]()
Moin miteinander, ich habe gerade von K.A.R Tuning eine mail bekommen, worin mir bestätigt wurde das nun das Gutachten für VMR VB3 fertig ist
Hat ja lange gedauert, das sollte schon vor 2 Wochen endlich fertig sein.
Bin mal gespannt wann ichs bekomme. Aufjedenfall werden nachher die Felgen montiert.
Morgen kommen die VMR´s wieder drauf gleich nachdem ich beim Freundlichen die BMW-Nabendeckel abgeholt hab ![]()
Also wenn ihr mit 8liter mit nem 335i im Altag fahrt dann seit ihr ne Verkehrsbehinderung!!!!
Der TE fragt aber nach Langstecke + Tempomat!
Sprit? Ölwechsel? Berg auf, oder ab?
von München bis ins Saarland, da gehts sowohl bergauf als auch bergab (und nicht gerade wenig), Tank war anfangs noch voll und nach 440km nicht mal annähernd leer
ich find den Verbrauch etwas hoch. Bin von MUC bis ins Saarland mit 8,2l gefahren (gelegentlich 160-180, sonst hätte ne 7 vorn gestanden). Bei meiner momentanen Strecke (100km/Weg) bin ich bei 8,3l mit 120 und Tempomat.
Wuuuuh klasse Wagen.
Das Leder bekommste am besten selbst wieder hin...mit den Produkten vom Lederzentrum.
Die Ausstattung ist super, die Farbe der Knaller und das Leder erste Sahne
Dazu kommt halt noch die geringe Laufleistung.
Der Preis ist zwar recht hoch, aber bei dem Wagen durchaus gerechtfertigt. Allerdings geht immer ein wenig durch Handeln und wenn du "nur" den nächsten Service oder so rausschlägst
Cool, das mit idealo war mir neu
vllt neu aber nicht besser/billiger.
Mittlerweile ist mein Favorit neben dem Händler um die Ecke, reifen-vor-ort.de ![]()
hallo?!?!?!? Heute war/ist Rosenmontag, da gibts einige Firmen die nur halbtags oder gar nicht arbeiten...Geduld!