Beiträge von 6ender

grad den mettalic lack aufgetragen noch ohne klarlack aber irgendwie bin ich damit nicht zufrieden die farbe ist nicht gleichmäsig und auch nicht glatt...

darum musst du auch anschließend nassschleifen und polieren

Soll heißen dass die Kollegen einen Blick in das Impressum der Händler-Seite bei mobile.de gewagt haben

ich hab doch geschrieben "informieren" und nicht nur "lesen", oder?
    In Mainz, Wiesbaden und der Gegend gibts ein paar solcher "guten Angebote" darum hab ich mich damals schlau gemacht und bin zum Entschluss gekommen es zu lassen

Vllt kenn ich als einer der wenigen hier das original, was ich mir aber kaum verstellen kann. Daher find ich, dass du das klasse gesungen hast, nur deine englische Aussprachen (gerade das "th") solltest du noch etwas verbessern

Kann ich mir auch denken, das hier viel Arbeit drinn steckt. Zum Thema PRIOR hatten wir ja auch schon einiges geschrieben. Hatte mich dann mal direkt mit denen in Verbindung gesetzt und das Thema Qualität und Passgenauigkeit angesprochen. Die waren dann ganz schön verärgert, wie ich sowas überhaupt denken könne, das deren Teile nich passen! Also nach ihrer Aussage sind deren Teile erste Sahne mit erstklassiger Passgenauigkeit. ;) Nur konnte diese Aussage hier bei uns noch keiner bestätigen ;)

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von Prior halten soll. Das ist irgendeine Tocherfirma von NTC (und die waren für ihre schlechte Qualität bekannt). Jetzt scheint es so als ob sie ne neue Firma gegründet haben und sich dadurch bekannt machen wollen, dass sie nur Teile für noblere Fahrzeuge entwickeln/herstellen.

Wie kompliziert oder einfach ist denn der Tausch der Leuchtmittel?

ist ein bisschen fummelig, sollte aber von jedem zu schaffen sein ;)

Dass die LCIs noch relativ teuer sind ist mir ja durchaus bewusst. Aber die werden auch noch etwas günstiger und ich habe außerdem keine Eile ^^

Stimmt schon, aber wann willst du dir den 3er kaufen, 2013? :D

Das mit dem Chiptuning ist ja schon einmal eine gute Nachricht :) Wenn jetzt noch jemand einen Preis dafür in den Raum werden kann..

Ich glaube das macht nicht jeder Tuner, aber wende dich doch mal an unseren Forumstuner "unique-autotechnik". Der leistet gute Arbeit und seine Preise sind auch human