Ich denke der Industriekleber von Hosch inkl Granulat ist so ziehmlich der einzige der da zufriedenstellende Ergbnisse erziehlt
Beiträge von 6ender
-
-
Bei meinem ersten BMW hatte ich anfangs auch ca. 3mal dieses "Problem", da ich, nach mehrmaligen fahren, immer davon ausgeganen bin, dass ich beim ersten mehr Kraft brauche um ihn rein zu bekommen. Aber spätestens nach 2-3 Wochen sollte man den Dreh raushaben.
Das mit der Wischerautomatik stört mich nicht, wenn ich es wirklich mal nicht merken sollte, drück ich kurz auf den Knopf und dann seh ichs.
-
Warum hat der denn vorne am radlauf nicht die gelben Reflektoren?
Sind die im DE nich zugelassen?
die hat nur der e92/93, beim e90/91 sind diese normalerweise in den Scheinwerfern -
Leute, das ist ein Sammelthread. Lasst doch den OT mal wenigstens hier raus

-
Ich fahre V-Reifen, weil die "W´s" sehr selten und verdammt teuer sind

Im Zeitraum in dem die WR aufgezogen sind, gibts vile sonnige und warme Tage, warum dann also nicht schnell fahren wenns der Verkehr zu lässt?
Grundsätzlichen würden mir meistens die H-Reifen auch reichen, aber man weiß ja nie. Wenn mir mal der rechte Fuß ruckt bin ich auf der sicheren Seite. Das würden zwar die H-Reifen auch aushalten, aber so hab ich immernoch Reserven -
Ja gut 1:0 für dich

-
Naja kommt halt drauf an, mit nem Notrad kommste auch nicht weit. Ein vollwertiges Ersatzrad ist zwar ganz gut, aber wie oft braucht mans? Zu mal bei Mischbereifung dann auch noch 2 Stck dabei haben müsste. Wenn man aber auf Reisen geht und auf Nummer sicher gehen will legt man sich halt ein extra Rad in den Wagen^^
-
Warum direkt ein neuer Motor?
Wenn BMW nichts übernimmt, entnimm ne Probe und schick die mal ins Labor, anschließend lässt du den Motor komplett reinigen.Die "Hardware" scheint ja i.O. zu sein. -
bmw m-dppelspeiche 135, 8x18 ET 20 bzw 43 (fürn e60)
-
Ja, ist sicherlich nicht günstig, aber ich sag mal bis auf das Wachs (das winzige Töpfchen in der Mitte) und die Reinigungsknete überstehen die Sachen ja auch viele Aufbereitungsmonde.
ganz klar, aber wenn ich jetzt wirklich den Preis sehe und vergleiche, dann bekommste fürs selbe Geld das Non-Plus-Ultra und das hält auch seine Zeit.
Aber ist schon wahnsinn wie unterschiedlich lange manche Sachen halten. Meine Versiegelung hat 4-5 Anwendungen gehalten (je 2-3 Schichten) und die Polituren halten ewig. Klar die Felgenreiniger sind dauerleer, bei mir zumindest