Rein von der Form her passt der nicht in den Schlitz...und da muss euer Schlüssel früher oder später auch mal rein ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Gedanken gespielt keinen Runflat zu kaufen.
mach das
-
aber woran liegt das dann, dass man bei manchen autos, die die heckscheibe getönt hat, diese Streifen garnicht sieht ???
Die haben die Folie aussen drauf
Nee Spaß, bei älteren Wagen kann es sein, dass sie keine Heizung haben bzw weitaus weniger Heizstreben -
Lüftungsstreifen? Das ist deine Heckscheibenheizung!
-
In dem Fall brauchst du 245/35 R18 Traglast die gleiche wie bei deinen 255er.
Dann brauchst du noch eine Bescheinigung des Reifenherstellers, dass du diesen 245er Reifen auf einer 8,5er Felge fahren darfst.Allerdings vermute ich mal, dass der 245er teurer ist, da der nicht so gängig ist.
-
bist du sicher, dass es am Zigarettenanzünder liegt und nicht am Ladegerät?
-
ja, logisch. Auch die Heckleuchten nicht vergessen. Probier´s aus!
Ist mir zwar neu, aber ausprobieren werd ich es nicht, meine Scheiben sind versiegelt und auch die Heckleuchten, diese aber mit der normalen "Lackversiegelung". Ein Wachs kommt mir nicht auf den Lack. Erst wenn meine Masters Collection da ist

-
Wachs?

auf Glas?schau lieber mal hier nach. Da ist sicher was für dich dabei

http://www.lupus-autopflege.de…C3%A4chen%22/Glasreinigeroder schau mal bei bling-style nach (in unsere Händlermeile). quaxi berät dich auch gerne
-
29. Mit dem ersten Schlüssel das Fahrzeug öffnen und mit dem 2. Schlüssel die Zündung oder Motor an machen (Schlüssel muss im Schubschacht drin sein), dann sind die Daten auf dem Schlüssel 2 die Daten von Schlüssel 1 drauf. Die alten Daten von Schlüssel zwei sind gelöscht!
You made my Day
thx -
Also wir haben auch noch ne zweitwahl

Muss nur die madame davon überzeugen, die mag kein weiß, ich liebe es aber

Der hat mehr Ausstattung ist aber ein VFL und 20.000km mehr gelaufen und kostet ein gutes Stück mehr.
Ist deine Entscheidung aber nur weil M-Paket hat (was den Preis erheblich in die Höhe treibt) so viele Abstriche machen und dann doch das "alte" Auto von den zweien zu nehmen?