Alles anzeigenIch muss kurz mal nen Thread raus suchen, da hat einer einen E91 VFL mit 335er optik Auspuff und Performance Diffusor verbaut. Da sind auch Bilder von unten die beweisen, dass das mit der AHK klappen muss da der Diffusor nicht unter dem Fahrzeug weiter geht sondern an der sichtbaren unteren Kannte bereits aufhört. Deshalb brauch er auch diesen Ausschnitt nicht. Zumindest ist das meine Theorie
Edit:
Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!
Hier der Link vom umbau. Musst weiter runter scrollen. Da sind genug Bilder von unten und da sieht man auch die Öffnung wo normalerweise die AHK drin steckt.
Auf den Bildern endet der Diffusor noch vor dieser Öffnung.
Soweit ich verstanden habe hast du die AHK noch nicht verbaut oder?
Wenn du magst kann ich dir mal paar Bilder vom Unterboden schicken wie die im verbauten zustand aussieht.
Habe aber noch den normalen LCI Diffusor
Scheint zu funktionieren, allerdings ist diese AGA ja nicht gleich der von einem 35i, in wie weit es da Schwierigkeiten gibt würde mich auch interessieren.
Ich selbst habe nämlich vor eine schwenkbare AHK bei meinem 35i mit M-Heck und M-Diffusor nachzurüsten.