Ob schweißen oder nicht is mal zweitrangig, die Frage ist abflexen oder bereits mit Schelle geschraubt?!?!^^
Leg dich doch einfach unter den Wagen. Die Stelle ist soweit vorne, dass du das gut sehen kannst. Ist doch klasse Wetter ![]()
""
Ob schweißen oder nicht is mal zweitrangig, die Frage ist abflexen oder bereits mit Schelle geschraubt?!?!^^
Leg dich doch einfach unter den Wagen. Die Stelle ist soweit vorne, dass du das gut sehen kannst. Ist doch klasse Wetter ![]()
Jou die wollt ich auch schwarz machen
das Aeronamik Paklet gibts aber nur für vorne oder ??
Hast nen link mit Preis ?
![]()
http://www.salesafter.eu/produ…eil-vorne--grundiert.html
Gibts auch fürs Heck, aber dann muss ne neue Schürze dran.
Grundsätzlich finde ich aber, dass Ansätze fürs Heck sehr bescheiden aussehen, da man den Übergang sehr gut sieht. Rieger und AC Schnitzer haben unter anderem einen Ansatz im Programm
Wenn du Frontschürze nicht tauschen willst, würde ich dir den Aeroansatz von BMW empfehlen. Den hab ich auch montiert und sehr zufrieden damit.
Die Preise variieren nur geringfügig, ich hab ihn bei salesafter bestellt.
Kleiner Tipp:
Falls du vorhast die Gitter in der Front schwarz zu lackieren, mach das vor der Montage der Lippe, sonst musst du später wieder die komplette Front abbauen
Ich hab schon mit dem Dremel angesetzt, aber gleich wieder aufgehört. Mit dem normalen Schleifaufsatz würde es Tage dauern dass alles abzubekommen. Besser wäre ein Drahtbürstenaufsatz, aber so einen hab ich in der Nähe noch nicht gefunden.
hmm dann nimm doch einfach einen aufsatz für die bohrmaschine bzw den akkuschrauber und nutze diesen ![]()
Den Rost bekommste eigentlich ganz einfach weg.
Zuerst die groben Stücke mit ner Spachter, einem Schraubenzieher o.ä. abkratzen und anschließend mit Schleifpapier von Hand die Reste runterholen. Was auch geht sind solche Schleifgeräte wie zB die Black&Decker Mouse etc pp.
Damit besteht die Gefahr des Abrutschens nicht so und wenn entstehen keine großen Schäden
Ach Marcel, deine Berichte, u.a. auch deine Fahrzeugvorstellung sind einfach klasse und mit jeder Menge Informationen gespickt. Schade allerdings, dass es diese immer nur in Englisch gibt ![]()
sieht gut aus und wenns nicht hält ists doch auch egal, bei 3,56€ kannste nicht wirklich was falsch machen ![]()
Oh man was ist denn nun wieder los? Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt und sinkt und....
Zur Frage:
Grundsätzlich kannst du direkt wachsen wenn der Wagen in der Garage stand, allerdings würde ich vorher noch nen Detailer verwenden, somit ist der Lack wieder 100pro sauber & staubfrei und gleichzeitig perfekt für das Wachs vorbehandelt
Was willst du denn für die Originale haben? Also meiner ist saphire schwarz. bei na anderen Farbe auch egal, weil mein Kumpel mir das lackiert.
Und mit der M-Schürze ist so ne Sache. Bei Ebay finde ich nur Schrott zu kranken Preisen.
90€ ![]()
Hmm die Standardschürze hätte ich noch da und günstig abzugeben.
Wenn du aber die M-Tech-Schürze willst schau doch mal in unseren Marktplatz (sobald du ein paar Beiträge mehr hast) oder bei ebay