Die Kosten variieren je nach Tuner.
Ich weiß nicht obs die "Großen" wie AC-Schnitzer etc machen, aber Unique Autotechnik in FFM, BHP-Motorsport und Kelleners in Merzig machen es aufjedenfall.
Beiträge von 6ender
-
-
Die Schweller bei vFl und LCI sind identisch...aber über die Quali dieser kann ich nichts sagen.
-
Wie? Wat? Ich mein das Moped mit dem roten Tank.
Gruß
Johannes
Ähhm welche Mopeds?
-
Am besten gefällt mir, was ich auf dem 3. Bild sehe. Mal abgesehen von Deinem Wagen

Gruß
Johannes
haha Hannes du Lustmolch :D:PHarry: Klasse Bilder, haste dir ja nen guten Tag ausgesucht

-
ennst du denn jemanden, der das mit dem Performance Auspuff schon machen hat lassen?
mit dem Performance wüßt ich jetzt keinen, nur mit anderen ESD´s. Aber im Grunde ist das ja alles das selbe Prinzip.Viele waren bei dem hier:
http://www.hub-auspufftechnik.de/ -
Nein, von einer 335i Limo auf einen 335i Touring : )
gut, dann passt ja alles
-
Leder tauschen? -Ist nicht dein Ernst oder?! ;P
Finde die Optik der 335i Anlage klasse. Überlege dennoch, ob ich den Performance Auspuff nehmen soll
Werde unabhängig davon auf jeden Fall das Performance Heck und die Performance Niere verbauen lassen!
Doch ist mein erst, aber wenn es dir gefällt ist das doch gut so. Wobei ich finde es bei dir jetzt nicht soo schlimm, da du trotz dem grauen Leder noch den schwarzen Teppich und div. Plastikteile in schwarz hast, das geht schon so
35i Optik ist klasse, aber dann sollte auch der Sound stimmen und die IP-Anlage find ich jetzt nicht sooo geil bei dem Motor. Lieber PP-ESD und den dann umschweißen lassen, so haste den besten Sound mit der besten Optik
Zum Heck und zu den Nieren...Bau sie selbst ein. Nieren sind in 5-10min gewechselt und der Diffusor ist eigentlich auch kein Problem, wobei ich speziell beim Performanceeinsatz schon gehört hab, dass der nicht so toll passen sollte und Anpassungsarbeiten erforderlich sind.
-
Sieht von aussen sehr gut aus

Änderungsideen?
Leder tauschen
Performance Auspuff (vergiss IP, der PP ist ne Wucht am 30er)
evtl ein paar schicke 19"er iVm mit aureichend Tiefgang -
Laut ETK haben diese die selbe Teilenummer und sind somit auch die gleichen Teile. Demnach passt das.
Es sei denn du hast vor diesen ESD an deinem 330i zu verbauten, was du uns ja bis dato verschwiegen hast.
-
das schwarze 335er coupe mit der m3 haube ist übrigens auch hier im forum vertreten
nicht nur hier
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2___E93.html&Topic_Cat=51Aber die Haube passt ja nirgends...schade drum