Beiträge von 6ender

Nicht schlecht, die 710 von VMR ;)

die sinds auch nicht :D
    Die haben auch noch kein Gutachten

Zu deinem Spacegrauen würde ich wohl hypersilver nehmen, damit sie zur Chromeline passen und du über's Jahr etwas farbliche Abwechslung hast ^^ Hyperblack bin ich mir nicht ganz sicher... aber schwarz würde ich wohl nicht nehmen, denn dann passt die Chromeline nicht mehr zu Diffusor und Felgen :S

Die Chromeline kommt ja weg.
    Die Black chrom ist nicht gewohntes schwarz, kann man ungefähr so erklären. Chrom/verspiegelte Felgen mit schwarzem Basislack. Das spiegelt echt wie Sau :D

kommt dann aber im 335i nen M oder Porsche musst auch mit diesem Platz machen.

wenn du mit Porsche die 911er meinst ja, sonst nicht unbedingt...auf der BAB können die ihre Querdynamic nicht ausspielen :D

Sorry Leute aber ihr solltet das ganze mal objektiv betrachten. Wenn ich schon wieder lese das nen Vorgängerfahrzeug mit 150 PS Gefühlt besser ging dann ist das einfach subjektiv und bringt den TE kein bissel weiter.

Das hat damit nichts zu tun. Das war ein twinscrollturbo und aufgrund des Drehmoments ging der gefühlt wirklich besser. Darum soll der TE auch mal Probefahren und entscheiden was ihm mehr zusagt.

Ich würd auch zum 35i raten.
    Ich hatte schon den 330i und den 325i bin ich auch eine Woche Probe gefahren.
    der 25i hat auf dem Papier mehr als ausreichend Leistung, das stimmt. Fahrtechnisch find ich den aber irgendwie enttäuschend. Gefühlt hatte da mein Vorgängerfzg mit 150PS mehr Leistung. Und mal ehrlich was nützen einem die Datenblätter wenn man sich einfach nicht wohl fühlt.
    Der 330i ist ne deutliche Steigerung vom 325i, der Motor wirkt viel freier, geht unten raus besser und ist drehfreudiger.
    Tja und der 35i ist ne andere Hausnummer, die schiebt als gäb es kein Morgen mehr. Ich hab ihn mit Automatik (meine erste Automatik) und ich will darauf nicht mehr verzichten.

Probleme können alle 3 Motoren bereiten, da steckt man nicht drin. Mit meinem 30i Direkteinspritzer hatte ich Probleme ohne Ende, beim 35i absolut nicht, obwohl der so anfällig sein soll.