ET 38, dann noch ein paar Spurplatten montieren damits bündig wird und der Wagen sind klasse aus.
Karosseriearbeiten sind keine nötig!
Beiträge von 6ender
-
-
da kann ich dir vllt helfen

Ich hatte vorher den 330i und mit dem hatte ich nur Probleme. Ich hatte ihn 13 Monate im Besitz und er stand 6 Mal in der Werkstatt, immer wegen Motorproblemen. Teileweise hats 3 Termine braucht bis endlich die Fehlermeldung Motorstörung-Leistungsabfall behoben wurde. Als die Garantie weg war hab ich mich dann von dem Wagen getrennt.
Jetzt hab ich den 35i und schon bei der Probefahrt dacht ich mir, der Motor läuft ja viel ruhiger und macht mir mehr Spaß. Also gekauft und ich bin bisher sehr sehr zufrieden. In Wochen geht er zwar noch in der Werkstatt, aber das ist nur ein planmäßiger Ölwechsel -
Die Felgen gibts unter andere hier:
http://www.felgen-online.de/fe…ler/vmr-wheels/index.htmlAuf dem Touring (und bei anderen auch) würd ich aber auf der HA die 10" breite Variante nehmen!
-
Die EuroPlus kostet beim 330i, sofern sie noch abzuschließen ist, in diesem Zeitraum ~970€ und die macht beim 30i definitiv Sinn.
-
ich habe auch hin und her überlegt und bei mir wirds das KW V1 oder 2. Da bin ich aufjedenfall auf der sicheren Seite, denn von denen hab ich noch nichts negatives iVm mit nem e9x gehört.
-
Sieht suuuuuuper aus, klasse

Jetzt musst du dich aber mal um den Lack kümmern und die Reifen nicht vergessen, die sind zu hell

-

das sind aber keine Originalen!
bei den Originalen sind die Zwischenräume nicht Schwarz wie auf dem Bild sondern Grau.
Die schwarze Variante gibts auch
Sind das den originale?
Nein. No-Name-Felgen ohne Gutachten soweit ich informiert bin. -
Leute, was soll den der Mist schon wieder?
Der TE hat lediglich nach günstigen Bezugsmöglichkeiten gefragt und ihr greift zuerst ihn an und dann geht ihr euch untereinander an die Gurgel. Reißt euch mal zusammen!
Zum Thema...bei Leebmann und salesafter kannste nichts falsch machen. Ich hab meins "damals" bei avalon dynamics bestellt, aber da er scheinbar momentan diverse Probleme gibt, fällt der scheinbar weg.
-
Ich hab alles selbst gemacht, ausser den Lack
-
um dir mal eine Zahl zu nennen...Ich hab überall die besten Preise rausgeschlagen (ausser bei der Haube, vllt) und habe ohne Leuchten und ohne Heckklappe 2.350€ bezahlt. Für dein Vorhaben kannste noch gut 500-800€ draufrechnen.