And the show must go on...
Aus diversen Gründen muss ich die Felgen wechseln, ergo hab ich innerhalb eines Tages wie doof gesucht und soeben bestellt. Ab nächste Woche hat mein Kleiner dann ungeplant neue Schuhe
And the show must go on...
Aus diversen Gründen muss ich die Felgen wechseln, ergo hab ich innerhalb eines Tages wie doof gesucht und soeben bestellt. Ab nächste Woche hat mein Kleiner dann ungeplant neue Schuhe
Servus,
meine alkoholisierte Beifahrerin hat gestern Nacht anstatt am Gurt am Gurtzubringer gezogen und diesen dann in der Hand gehalten. An diesem sind die Rasten (also die Gegenstücke vom Zahnrad) nicht beschädigt.
Bekommt ich den Zubringer wieder einfach reingesteckt oder muss die ganze Innenverkleidung ab? In dem Fall tu ich mir das net an und bring die Karre zum Freundlichen und die Haftpflicht der Dame darf löhnen.
Vielen Dank schonmal
Gruß
Patrick
vorne definitiv nicht!
Ich hab meine vorm letzen Winter (fast) komplett blau gefärbt... und zwar ganz einfach mit so nem Gaskartuschenbrenner aus dem Baumarkt, geht auch.
Im Frühjahr sah man dank dem ganzen Salz nix mehr davon. Aber nach der Wäsche und einer Behandlung mit Autosol strahlen die Endrohre wieder in feinstem blau
dann sind wir schon 2
Da es mittlerweile immer mehr hier werden, mal ne kurze Info
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/5697_613724378644145_1141662616_n.jpg]
wie schon gesagt, da ist ein neuer Stellmotor fällig
wohl defekter stellmotor.
via SuFu findest jede menge infos
Vielen Dank
Wie ich verstanden habe, lohnt es sich erst, wenn ich meinen optimiert hab, oder? Original ist nicht so prickelnd.
Doch, top!