meiner ging für 120€ (glaube ich) hier weg.
Aber für dein Vorhaben musst du einen anderen ESD montieren. Der vom 30i bringt keinerlei Unterschied
""
meiner ging für 120€ (glaube ich) hier weg.
Aber für dein Vorhaben musst du einen anderen ESD montieren. Der vom 30i bringt keinerlei Unterschied
oho ists jetzt doch das KW geworden? Gute Wahl ![]()
Vl kannst ja eher in den Urlaub gehen!?
ja klar, mitten in der Haupturlaubszeit ![]()
![]()
![]()
Naja vllt ergibt sich ja irgendwann mal die Gelegenheit
Oh man Stefan....
Deine Termine sind immer so mies. Ab 5.8 hab ich Urlaub ![]()
Mein alter Wagen hatten einen Schaden auf dem Dach und am Dachrahmen aufgrund einer Dachlawine (darunter auch Eisstücke). Das Dach sah echt schlimm aus. Aber dank dem Dellendoc war das ganze nach 4 Std und 250€ nicht mehr zu sehen.
Hast du die M-Schürze verbaut oder die originale?
Bei der M kannste einfach mit einen Schraubenzieher (großer Kreuz) durch das Gitter neben dem Nebler stecken und die Schraube drehen. Damit stellst du die Nebler ein. Allerdings gibt es da ja bestimmte Werte die du zu Hause nicht einstellen kannst.
Bei der Serienfront gehts denk ich genauso.
Bei meinem alten Wagen hatte ich die M-schürze nachgerüstet und somit stimmte die Höhe der Nebler auch nicht. Der Freundliche hat sie kostenlos eingestellt ![]()
Hallo,
der Performance passt natürlich in an alle Diffusoren und Heckschürzen von BMW. Alles andere ist nur eine Frage der Optik
hallo Daniel,
die LCI-Nieren passen nur auf LCI-Schürzen.
Zum Spaltmaß der Motorhaube/Schürze....du musst die Haube auch ausrichten ![]()
Sehr schönes Qp. Schwarz sieht immer wieder gut aus ![]()
Ach mist, meine Fotos muss ich ja auch noch weiterschicken. Ich setz mich kommende Woche mal dran.
Auf die Tuningexpo würd ich gern, aber da macht die Arbeit mir nen Strich durch die Rechnung ![]()