ja er muss sich gut machen, denn gute Alternativen gibt es nicht ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Danke dir
EDIT: Welchen Diffusor hast du denn?
Den ganz normalen M-Diffusor. Allerdings der neue, der schon lackiert ist. -
Über die Quali bei der Haubenlackierung kann ich nicht viel sagen, hab bislang nur eine Haube lacken lassen und da wurde diese mit dem M-Aeropaket komplett lackiert (für 750€). Und anderes als bei BMW wurde aussen und innen Klarlack aufgetragen.
Bei den restlichen Lackierern hab ich bislang nur Schürzen etc lacken lassen und ich war immer zufrieden.
Nächstes Jahr wird meine jetzige Haube auch aufgrund von Steinschlägen neu gelackt und dann hab ich die Qual der Wahl -
den Code findeste hier...siehe Makierung
-
ich war jetzt bei mehreren Lackiereren und immer wird mir ein Preis vom 250€ gesagt, einmal 200€. Waren aber immer Metalliclacke, keine Ahnung ob uni viel billiger ist
-
Was ist denn das bitte für ne Logik?
Logischerweise wechselt man Reifen entweder komplett (alle vier) oder pro Achse, also paarweise.

und für diesen Fall setzt man vorm bieten einfach die gewünschte Anzahl in das freie Kästchen ein
-
Das Nummernschild klärt deine Frage...Breyton

-
Kurzer Zwischenbericht...
M-Heck hab ich heut endlich vom Lacker abgeholt und Diffusor ist auch verbaut. Endmontage ist wahrscheinlich morgen.
Was mich allerdings stört ist, dass der Lacker das kleine Schwarze Mittelteil mitlackiert hat.
Bremssattellack ist gestern auch gekommen, aber bis ich den verwende dauerts noch. Wie soll ich den Wagen blos 24 Std stehen lassen.. -
Klasse Wagen, zwar noch nicht CSL-Klasse aber dennoch sehr schön

Seh ich da etwa ne Titan-AGA? -
Ich find den komischerweise richtig schick, im Gegensatz zum Cabby