trotzdem funktioniert es beim alten CCC Navi nicht!
doch geht ![]()
Meiner hats von Werk aus drin. Es geht derzeit nur nicht weil ich den Onlinedienst aktuell nicht gebucht habe. Ein Indiz für das Vorhandensein im Fzg ist z.B. die SOS-Taste am Dachhimmel
""
trotzdem funktioniert es beim alten CCC Navi nicht!
doch geht ![]()
Meiner hats von Werk aus drin. Es geht derzeit nur nicht weil ich den Onlinedienst aktuell nicht gebucht habe. Ein Indiz für das Vorhandensein im Fzg ist z.B. die SOS-Taste am Dachhimmel
da ein guter Freund und Arbeitskollege mitfährt verfolge ich das Geschehen auch sofern Zeit bleibt.
Gib mal bitte die Teilenummer, dann kann ich sie dir morgen vielleicht senden.
Das wär klasse.
Teilenr ist die 51 12 8 044 934 alternativ auch 51 95 0 427 049
Danke dir schonmal
Heck ist beim Lacker. Leider dauerts bis Dienstag, aber vllt bau ich dann Abends noch um. Ich hätte nur vorher gerne die EBA von BMW ![]()
Ich hab das mittlere Gitter letzte Woche gewechselt. Ist echt ein Akt. Rausbekommen hab ichs relativ leicht, aber wieder reinklipsen hat hat ewig gedauert und hat schmerzende Finger gebracht. Mit nem Winkel als Hilfe gings dann aber recht einfach. Problem ist aber auch die Gitter von vorne reinzudrücken, da die Gitter recht starr sind und sich nicht biegen lassen.
Die beiden äußeren wechsel ich auch bald und da wird definitiv die Front abgebaut.
Sehr schöner Anfang, Patrick!
Und schöne Wohngegend.
danke dir ![]()
Morgen früh wird endlich die M-schürze abgeholt, wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt
Injektoren? N53...für das Problem hier uninteressant
die ja, aber der Rest passt ![]()
Das hat er dir bestimmt erst gesagt, nachdem du alle Teile getauscht hast
Natürlich (am Freitag^^), hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, da EuroPlus.
Ähnliche Probleme hatte mein 330i auch. Da wurden Magnetventile, Schwungrad, Ein-/Auslassventile, alle Injektoren bis hin zur kompletten Vanoseinheit getauscht. Letzteres brachte 2 Monate Besserung und dann gins wieder los.
Ein Arbeitskollege hat einen 530i und der hatte auch diese Probleme. Der hat einfach den Leerlaufmesser (heißt das Ding so?) ausgebaut und gereinigt. Seit dem hat er Ruhe. Angeblich sei das Teil der Ursprung aller Fehler und verursacht Folgeschäden wie ich sie hatte.
Nummernschild gerade und schwarze Gitter und dann siehts schick aus =)
Nummerschild ist zu 98% gerade und ab gehts nicht mehr ohne Beschädigung, das passt so.
Gitter in der Mitte ist schwarz, aussen sind sie grau. Bleibt auch erstmal so, weil ich keinen Bock hab dich Schürze abzubauen