danke euch. Bin auch sehr zufrieden. Vllt geh ich nachher noch das Heck abholen.
Beiträge von 6ender
-
-
sieht aus wie viele kleine Insekten, Fliegen etc gekoppelt mit Harzen
-
mal ein kleines Update

-
bei meinem letzten 3er wars in einem Jahr ~4350€ bei meinem jetzigen sinds bis dato, nach 4 Wochen 600€ und die Liste ist noch verdammt lang

-
sofern der 35er mittlerweile hällt wirds der.
Das ist er, aber mit deinen Ansprüchen übersteigen die guten bei weitem dein Budget.
Du solltest vllt mal genauer schreiben was du suchst. Ich hab bei mobile mal nachgeschaut und da finde ich mit den Kriterien "335i, Allrad, Navi, Xenon, bis 80tkm" nur 26 Treffer. Und da hat keiner unter 40.000€ Vollausstattung (und auch dann noch nicht)alternative wäre der 30er .. keine turbos.. keine probleme.
Das glaubst auch nur du. Ich hatte einen und der war innerhalb eines Jahres 6mal in der Werkstatt, immer wegen dem Motor
-
Schöner Touring haste da, aber der ///M ist richtig Sahne

-
Alles anzeigen
Vorhin bin ich noch den 2,5l 325i gefahren.
Für meinen Geschmack extrem untermotorisiert.halte ich für ein gerücht

lg
Extrem nicht, aber dennoch untermotorisiert. Der kommt mMn nicht aus den Pötten. Das kann der 30i um Längen besser. -
Mit deinen Anforderungen kannste die "Dicken" vergessen.
Wobei die meisten gar nicht wissen was wirklich mit Vollausstattung gemeint ist.
Bei dem Budget würde ich dir einen 330xi bis 08/2007 empfehlen. Da sollteste noch gute Angebote finden. Wobei Coupé mit Allrad doch sehr selten sind.
Wenn undbedingt ein 35i sein soll würde ich erst nach 06/2007 kaufen. Bei dem gilt einfach je jünger desto besser. Dann wirds aber wie gesagt mit deinen Wünschen zur Ausstattung nix -
je nach Baujahr sind die Paket halt unterschiedlich bzw manche Funktion anders oder abgespeckt.
-
das lohnt nicht, die Schürze allein kostet beim Freundlichen 499,- wenn man sie zu nem guten Kurs bekommt und dann fehlt immernoch der relativ teure Diffusor und die Anbauteile