Pervers.
![]()
Den Wagen wirst du wohl noch dieses Jahr fertig haben?
1. Ist ein Wagen nie wirklich fertig und
2. denke eher nicht. Die teuren Posten kommen noch
Wenn das hier erledigt ist, wird erst wieder für Felgen gespart.
""
Pervers.
![]()
Den Wagen wirst du wohl noch dieses Jahr fertig haben?
1. Ist ein Wagen nie wirklich fertig und
2. denke eher nicht. Die teuren Posten kommen noch
Wenn das hier erledigt ist, wird erst wieder für Felgen gespart.
Gerade wieder Teile beim Freundlichen bestellt ![]()
Diffusor, div. Kleinteile, Führung für M-Schürze hinten und dank dem Treffen gestern neue Gitter für die Frontschürze.
Was mir an diesem Treffen viel besser gefiel wie beim letzten ist der Weg dahin, 15min von Zuhause
Da dürfte ich mit 70km pro Weg wohl die weiteste Anreise gehabt haben ![]()
ich wär dann auch wieder da.
War ein klasse Treffen, nette neue Leute kennengelernt und ne schicke Kiste gefahren. Dazu noch billig getankt und Zigeratten gekaufen, was will man mehr? ![]()
Okay, danke für die ersten Antworten, ich dachte mir schon das es an der Unfallhäufigkeit etc liegen kann!
Die nächste Frage ist jetzt eben weger dem 335i, habe nämlich gehört das die 335i limo teurer als das Coupe sein soll, das war eig. der Hauptgrund für meine Frage, sry das ich vergessen habe 335i dazu zu schreiben! Was meint ihr nun, 335i Limo oder Coupe teurer? U. weshalb!?
Danke
QP ist teurer. Für mich wäre das 70€/Quartal Unterschied. Hab die Rechnung erst vor kurem gemacht^^
Um 16.00 Uhr an der Schengen Tankstelle?
Werde mein bestes geben um da zu sein.
mfG, Bmwlux
Jopp, an der Esso!
So meiner ist jetzt wenigstens von aussen sauber und gleich gehts los Richtung Schengen.
Ascalin: Hör auf zu faken und komm in die Pötte ![]()
Alles anzeigenHallo liebes E90-Forum
Ich habe da mal wieder ne Frage!
Weshalb ist es denn so das die Limo der e90 Reihe in der Versicherung teurer ist als z.B das Coupe? Stimmt das überhaupt, habe nämlich gehört das es so sein soll! Weiß da jemand i.welche Gründe für?
Grüße
Hmm kommt auf den Motor an. Beim 35i zB ist das Coupé weitaus teurer als die Limo.
Was? Das ist schon morgen?!?! dann muss ich ja noch schnell Auto putzen.
ihr tut ja gerade so als wäre ich der erste mit dieser Kombi ![]()
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, aber nachdem ich es ein paar mal gesehen hab, stand für mich die Entscheidung fest.
die erste kleine Änderung ist vollzogen...