Das Aerodynamik Heck ist doch auch ganz schick!
das geht gar nicht, vorallem der PP-Diffusor ist so gar nicht mein Fall
""
Das Aerodynamik Heck ist doch auch ganz schick!
das geht gar nicht, vorallem der PP-Diffusor ist so gar nicht mein Fall
also hinten dann M Paket und vorn der Aero Ansatz!?
genau.
Mir gefällts so. Ausserdem ist vorne ne ganz neue Schürze montiert, die will ich nicht direkt wieder runter reißen. Dazu kommt noch, dass ich mir das Theater mit der SRA nicht wieder antun will. Des Weiteren kann ich nicht noch ne Schürze hier rum liegen haben. Hab so schon genug Stess ![]()
Nieren montier ich gleich. Der Ansatz ist noch nicht lackiert, da ich noch auf das Heck warte. Weiß nicht ob ich evtl doch eins in der richtigen Farbe bekomme. Am Dienstag gehts zu BMW um den Diffusor und ein paar Kleinteile zu bestellen. Sobald der Diff dann da ist, bring ich die Teile zum Lackierer.
Sofern ich an Frohleichnahm nicht arbeiten muss werd ich dann montieren. Ich weiß nur noch nicht ob ich den Ansatz selbst dran mache oder damit zu BMW fahre. Hätte dann ja wieder 5 Std +- kein Auto.
hol ich morgen ab ![]()
danke euch ![]()
Update Nr.1
Aeroansatz und Nieren sind da...
ein Treffen ohne mich? Geht nicht ![]()
1. jl1206
2. Mentio
3. chintok
4. Alpina_B3_Lux
5. stippo325 (evtl.)
6. Ascalin (evtl.)
7. 6ender
Das war die richtige Antwort JDB
Noch mal aktuellen Stand, Felix (badavalanche1) bekommt heute die Weisslicht vom Zoll und wird min. 5 Sätze Duke Dynamics Crystal 273B ordern! Preis dazu steht nocht nicht fest, es wird quasi ein erster Test (also EK+Transport aufgerundet) Wer also welche will, egal zu welchem Preis sollte sich hier mal melden
Ich setze mal eine Liste an:
1 Satz EisDave E91 VFL
1 Satz badavalanche1 E90 VFL
1 Satz reservier ich mal vor für xXBierkrugXx
und was ist mit den Lux? ![]()
im e90.faq ist die Anleitung auch...ohne Download ![]()
Fahre die Kiste z.Z. mit 10,5 l/100km,
Oh man das ist ja wahnsinn...Ich fahre derzeit mit 10,2l und das mit 1/3 mehr Hubraum und fast doppelter Leistung ![]()
Marcus: Ich würde auch die Finger davon lassen. Du bekommst zu 95% Probleme mit dem Motor. Dazu kommt noch, dass der Wagen bei der geringen Laufleistung "schon" 2 Halter hatte, vllt sind da schon Fehler aufgetreten?