super, aber bitte lass uns auf einen Thread einigen, nicht das wir durcheinander kommen.
Termin ist der 23.4, also jetzt am Samstag!
Beiträge von 6ender
-
-
aktuell gibts kein Treffen, das nur ansatzweise in der Nähe ist, das mir bekannt ist.
Die Anzahl beim 1. Treffen ist eigentlich egal, aber so 5 User sollten es mMn schon sein. Es geht ja nur mal ums Kennenlernen und um den Grundstein zu legen.
-
sieht also so aus als ob das 1. "Meet and Greet" ins Wasser fällt bzw auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
-
Und glaube mir, du willst nicht wissen was alles in deinem
Auto verbaut ist was aus Taiwan ist . Ich weis es.
Ich kann es mir ausmalen, aber was ist dabei? BMW prüft die Teile und gibt sie frei. Sind sie von schlechter Qualität oder haben eine schlechte Passgenauigkeit verbaut und vertreibt BMW sie nicht, fertig! -
Am besten kontaktierst du mal Dom (DomFF) hier aus dem Forum, bzgl der Unbedenklichkeit wegen der Laufleistung. Er ist kompetent und leistet super Arbeit und für Forenuser noch zu top Preisen.
Usererfahrungen kannst du dir natürlich auch in seinem Händlerbereich UNIQUE-Performance anschauen. -
Joa gut, das is ja kein Problem. Ich kann auch zu nem Lacker gehen und sagen "mach mal".
-
von Werk aus lackiert oder nachträglich?
und dann wäre noch die Frage ob D bzw Europa oder Amiland. -
joa mit Folie geht so einiges
-
sehen von weitem gut aus, aber aus Nähe passen sie an den Ecken nun wirklich nicht.
-
servus,
ja das Bild war schon Thema. An dem Wagen ist so einiges gefaked