Der erste ist wohl weg. Der zweite sieht gut aus. Man zahlt auch die Garantie vom Händler mit und Preis ist völlig im Rahmen für ein deutsches Fahrzeug ohne Unfallschaden und nur 90tkm.
Da würde mich das fehlende Navi weniger stören.
Leider sind viele schwarze Schafe im Netz und die meisten günstigen 335 sind Importe mit versteckten Unfallschäden.
Beiträge von EB_335
-
-
Ja Stuttgart wäre auch kein Problem. Habe vom Don hier auch nur gutes gelesen. Dann werde ich da demnächst Mal anklopfen
-
Also entweder ich mache die Unterflur Kats weg oder den dp Kat. Was würdet ihr empfehlen bezuglich Durchzug und Lautstärke? Beides will ich nicht wegen Geruch und keine Au bestehen.
-
Ne ich habe Allrad da gab es bekannterweise kein dkg
Meine ruckt auch hin und wieder deshalb die Frage. Wo gibt es denn eine Auflistung der Getriebespüler hier im Forum? -
@bxtd
Hat die Spülung denn was gebracht oder ist es immer noch abhängig von Gaspedal, Wetter etc.?
Was für Parameter kann man Messen und wie wird das gemacht? -
Oder man freut sich über die mittelkats und kann vorne nen Einzeller als downpipe einbauen ohne daß es nach Sprit stinkt.
Wird man so die AU bestehen wenn man über Sonde eine macht??? Hat jemand was vergleichbares verbaut?
-
Also ist beim n55 ohne Allrad definitiv ein Mittelrohr ohne Kats und msd normal?
Dann hole ich mir das und kann halbwegs legal etwas Staudruck reduzieren.Hast du denn auch einen anderen esd an deinem Wagen?
-
Hallo,
ich habe durch etwas recherche herausgefunden das die N55 Motoren im 335i keine Katalysatoren und keinen MSD im Auspuffstrang von Downpipe bis ESD hat.
Leider ist das bei meinem 335xi wieder anderst. Der hat die zusätzlichen Unterflur Kats verbaut.
Meine Frage ist ob das Plug and Play passen wird?
Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr Kulisse bei meinem bereits verbauten Bastuck ESD.
Hat das schon mal jemand gemacht und was für Unterschiede gibt es zwischen Schalter und Automatikgetrieben (da steht ein Hinweis bei Leebmann)?Oder sollte ich gleich an eine Catless bzw 200er DP gehen webei das ja dann komplett ohne Zulassung wäre. Bei dem Mittelschalldämpfer handelt es sich wenigstens um ein Originalteil von BMW.
-
Auch Mal die Dämpfer kontrollieren. Wenn die keinen Kennung mehr haben kann sich das auch im Lenkrad bei hohen Geschwindigkeiten bemerkbar machen.
-
Ja kann man umrüsten so wie du beschrieben hast. Das aufwändigste ist dabei die Codierung aber scheint ja alles zu funktionieren.
Würde ganz einfach zu einem BMW Händler um die Ecke damit fahren. Dort kannst du Schlüssel auslesen und Service Historie nachvollziehen und den auch Mal auf die Bühne nehmen. Dann siehst du vllt auch ob irgendwas ausgeschlagen ist an der VA. Fehlerspeicher lesen die dir auch aus. Meistens wollen die dafür nur en 10er in die Kaffeekasse.