MagSign | Werk 2 Automotive GmbH
Kann ich nur empfehlen. Magnet kennzeichenhalterung. Stoßstange muss demontiert werden. Hält bei jeder Geschwindigkeit und Wetter. Kennzeichen kann immer wieder ab und dran gemacht werden.
MagSign | Werk 2 Automotive GmbH
Kann ich nur empfehlen. Magnet kennzeichenhalterung. Stoßstange muss demontiert werden. Hält bei jeder Geschwindigkeit und Wetter. Kennzeichen kann immer wieder ab und dran gemacht werden.
Danke erstmal für deine Antwort
denkst du man bekommt Probleme mit den Wellen wenn man den ablegt beim parken? Im fahrbetrieb würde ich den so fahren wie jetzt static.
Es gibt ja Firmen die Airride anbieten für xdrive Modelle.
Grüße an alle
Ich wollte einfach nur mal fragen ob es welche hier im Forum gibt die mit Xdrive und Luftfahrwerk fahren. Die meisten E9x Airridefahrer haben Heck.
Ich besitze einen E91 330xd mit Lowtec Gewinde und würde gerne noch tiefer gehen. Fahre den Wagen jeden Tag und es nervt wenn man nicht überall lang kommt.
Freue mich auf eure antworten...hoffentlich gibt es ein paar Luftfahrer mit allrad
Euer sebbel
ich wollte auch erst dran rum schneiden hab es aber dann mit einem heißluftföhn versucht und da konnte man die SS so biegen und formen wie man es gebraucht hat. Hält bis jetzt auch noch alles
Die meisten Lippen die mir gefallen passen nur an die originalen M3 Stangen ich wollte was anderes als M Paket
starke Leistung aber schleiffrei kann ich mir nicht vorstellen bei der Tiefe
hast du die bei dir verbaut ?
Der wollte die Dinger einfach nur loswerden. Man kann immer sagen das es perfekt passt
Ich würde erstmal ohne Spurplatten fahren und hören. Gibt mehrere Varianten die du machen kannst...hoch Schrauben, 10mm Platten, oder kotflügel bearbeiten
Grüße
Also ich hab 18zoll 225er und 10mm spurplatten und da ist es schon eng (Reifen ist im Radkasten). Nimm doch einfach die spurplatten mal runter und fahr mal ne Runde.
Kannst du mal bitte paar Bilder reinstellen