Schwarze Fahne macht das heck immer so dreckig
Ich hab gedacht die AUs werden jetzt schon mit Sonde gemacht wegen dem abgasskandal?
Alles nicht so einfach wenn man diesel fährt aber fährt sich so gut
Schwarze Fahne macht das heck immer so dreckig
Ich hab gedacht die AUs werden jetzt schon mit Sonde gemacht wegen dem abgasskandal?
Alles nicht so einfach wenn man diesel fährt aber fährt sich so gut
ist bei mir auch so...alles gut
ich hab nur meine Erfahrungen geschildert. Bei mir wird der Hauptgrund sein das das AGR still gelegt ist. Ich habe aufjedenfall nichts gereinigt und der schnurrt wie eine eins.
Grüße hab auch so ein komisches summen beim fahren. Fahre einen 330xd. Wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf gehe ist es weg. Ich finde bei 60-80kmh ist es am lautesten.
Ich war sogar schon bei BMW gewesen und hab mit einem Meister eine Probefahrt gemacht. Er denkt es kommt vom vorderen Antrieb. Er sagt man muss so umbauen das man auf heck fährt und einmal nur mit Front und dann gucken ob das Geräusch noch da ist weil er denkt es kommt vom antriebsstrang.
Ist dein kfz tiefer gelegt?
Servus das ruckeln geht noch schlimmer...so schlimm ist es bei dir nicht. Hab einen 330d n57 10er. Das ruckeln beim kaltstart war bei schlimmer als bei dir...bei mir hat das ganze Auto gewackelt und die Drehzahl ging hoch und runter. Bei mir zeigt es an das eine glühkerze und das glühkerzensteuergerät defekt ist.
Ich habe bei mir eine Softwareoptimierung machen lassen und mein AGR wurde raus programmiert. Seitdem tanke ich auch nur noch Shell v power Diesel und ich habe einen sauberen Leerlauf nach dem kaltstart.
Ansaugbrücke ist noch die originale und ich habe 120tkm runter.
sehr geil bin so gespannt wie es am Ende aussieht
ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen und vielleicht finde ich mal jemanden mit xdrive und Luft
Ein airride hat keine Chance gegen ein gutes gewindefahrwerk. Die airride's werden aber immer besser und sind vergleichbar mit gewinde. Wenn man auf sehr tief steht und das Kfz im Alltag bewegt dann ist ein höhenverstellbares Fahrwerk per Knopfdruck ein Traum. Viele sagen es ist schwachsinn aber wenn ein Auto auf der Straße liegt beim parken finde ich das extrem geil
Grüße bin eigentlich auch schmerzfrei beim Thema Tiefe aber bei mir hat schon das verteilergetriebe geschliffen und das ist dann doch nicht so schön
Das Thema hebebühne und low ist nervig das stimmt...immer Bretter drunter deshalb will ich auch Luft weil es einfach entspannter ist für den Alltag
Baust du das airride selber ein oder lässt du es machen? Hab ein Angebot von einer Firma und so teuer hätte ich nicht gedacht
Grüße
Hab mal bei einer Firma angefragt. Airride von Airlift.
schönen Wagon hast du die Tiefe ist super aber ich kenne das Problem das man noch tiefer will aber static hat irgendwann Grenzen oder man hat dicke eier :D..ist wohl eine Krankheit
mit dem Thema Luft beschäftige ich mich auch schon...ist bei mir aber komplizierter weil ich xdrive hab.
Du hast ja noch viel vor dir...Spaß kostet bin gespannt wie es weiter geht
Bei mir wird demnächst die 335er optik kommen