Diesel kostete nach Ostern zwischen 4,06 und 4,19 zl, in euro ist das 1,05 - 1,09. (1 euro = 3, 85 zl)

Einmal nach Polen und wieder Zurück.
-
-
ich werd heute gen Polen fahrn. Einfach mal ne kurze Reise.. Einer meiner Hauptziele: Ein Riesen Teilemarkt gibt es da wohl, wo man viele Zubehör und Ersatzteile günstig bekommen soll. Da möcht ich aufjedenfall hin, weiß aber nicht wo das genau ist. Kennt den Markt einer zufällig?
Vielleicht kannst du meine M-Stoßstange vom Z4 zurückkaufen, die mir am Münchner Flughafen demontiert worden ist. Kennzeichen des Kleintransporters war ein polnisches.
Viel Spaß -
Und noch etwas. Ich weiß nicht ob das Werbung ist oder nicht, ich kann aber ein Konto in der Deutschen Kreditbank (DKB) empfehlen wenn jemand öfter im Ausland unterwegs ist. Da kriegst du eine Visa-Karte und kannst kostenlos weltweit Geld abheben. Auch in Polen an jedem Geldautomat. Und das beste ist, daß der Umrechnungskurs besser ist als in jeder Wechslestube!!!
-
Das ist für mich auch peinlich, daß immer wieder Autos oder Teile in Deutschland von den Polen geklaut werden. Die Wahrheit ist aber: so lange jemand die Teile günstiger kaufen will, so lange wird es geklaut! Das heißt: nicht kaufen!!!
-
Und in 2 Wochen gibts hier nen Thread wo se einem das Auto aufgebrochen haben und genau die Dinge fehlen
Vielleicht haben die ja so ne Abteilung dort, wo Nicht geklaute Teile verkauft werden.
An einem Dachspoiler hätte ich auch interesse, also g-style2, du hast viel zu tun. -
Ich hol alles was ich finde für den e90 anscheinend wird man hier im Forum alles los:D
sogar VISITENKARTEN...
-
NA WENN ER DAS SCHON SAGT ...
Bin ebenfalls Pole und würde dort nichts kaufen. -
Ich hol alles was ich finde für den e90 anscheinend wird man hier im Forum alles los:D
sogar VISITENKARTEN...
nimmst aber dann ein bisschen größeres Fahrzeug zum transportieren.
-
Sorry, aber Ihr schreibt hier nen müll rein, der größten teils nicht stimmt
Will nicht sagen das es in polen keine schwarzen scharfe gibt.
Aber der größt teil der Fahrzeuge kommen aus ganz anderen Ländern.Ich selber fahre seid über 3 Jahren alle 2 Wochen rüber nach Polen und kenne mich schon recht gut dort aus.
Wir schlafen auch ständig in Hotels, wo das Auto ganz normal und ohne Bewachung draußen steht.
Und ich mein Auto immer noch.
Zudem ist der Teilemarkt in Stettin ein schiss zu ganzen anderen Märkten dies es in Polen gibtUnd nein, bin kein Pole
-
Also wenn mir jemand die Teile hier direkt aus dem Forum bieten kann, würde ich es auch kaufen.
Leider Suche ich die Teile schon sehr lange, und ist eher Kleinkram.
Falls jemand was hat, kann mir ja eine PN schreiben. Wäre sehr dankbar.