würde mich auch intressieren ob ma da was machen kann denn meiner zeigt auch nichts an!
Beiträge von ben001
-
-
seit heute hab ich auch dasselbe problem mit meinen scheibenwischer an meinen e91! und was war bei euch schuld? muss morgen mal zum freundkichen schaun denn sicherungen hab ich alle kontrolliert.
es war das scheibenwischer-relai im handschuhfach defekt. 14.- und geht wieder!
-
bei mir waren das auch die ersten anzeichen mit der navi-dvd und der heckdeckel is beim starten ab und zu aufgesprungen und ich musste zweimal starten,das die batterie was hat und ich hab das immer ignoriert und nach ca. 2monaten nach einer längeren autobahnfahrt hab ich das auto nur für 5minuten abgestellt und wollte dann weiter dann schlüssel reingesteckt auf start gedrückt dann kam nur ein kurzer startversuch und dann ging gar nichts mehr,nicht mal die innenbeleuchtung! abschleppwagen gerufen und für knapp 200,- eine neue batterie rein! seither passt wieder alles.
-
Hallo leute
grad vorhin meinen 3er gestartet und nun zeigt er mir das rufzeichen symbol und danach dieses komische warnsymbol mit den strichen unterm auto.
gleich auto abgestellt und im handbuch nachgeschaut - anscheinend die bremsbeläge.das kann aber garnicht sien , denn als ich dsa auto vor 3 wochen kaufte , wurden die bremsen komplett vorn und hinten gemacht.
der händler is 80km entfernt , wenn der nur aufn knopf drückt dan wärs fürn arsch. der näheste bmw händler wär 15km entfernt.
was soll ich tun ?
gleiche problem hatte ich mal als ich die hinteren scheiben mit beläge tauschen ließ und man konnte den fehler auch nicht löschen weil nachbauteile verbaut wurden! hab dann von bmw eine orginale verschleißanzeige geholt und danach ließ sich der fehler auch löschen. -
seit heute hab ich auch dasselbe problem mit meinen scheibenwischer an meinen e91! und was war bei euch schuld? muss morgen mal zum freundkichen schaun denn sicherungen hab ich alle kontrolliert.
-
http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Auspuffb…=item414ced3027
ich hab auf meinen diese drauf und muss sagen sieht echt top aus! hab sie bei ebay für 33.- ersteigert.
ich hab sie mir damals nur gekauft weil ich einen 320d habe und wir auf 6zyl. optik umgebaut haben passt perfekt,gegenüber dem
hässlichen orginal ovalen vierzylinderrohr! -
mir hat meine türgriffe ein freund für 50.- lackiert und das is schon ein super preis denn verdient hat er dabei nicht wirklich was.
-
-
also würd auch eines nehmen für den preis denn mein 3g sieht schon etwas mitgenommen aus.
-