Sie haben am Montag die Injektoren bei mir wieder abgeholt und werden nochmals geprüft. Mal schauen was da raus kommt.
Ich gehe davon aus dass Sie sagen da ist alles in Ordnung, aber das kann einfach nicht sein. Vielleicht auf ihrem ASNU Prüfstand aber nicht in der "Realen Situation" und dann bringt mir das prüfen und reinigen nix.
Beiträge von B-to-the-k
-
-
-
Servus zusammen,
Hat jemand zufällig im Raum Stuttgart eine Hochdruckleitung rum liegen?
für einen e92, n53
Zylinder 1-5Grüße BK
-
Da hast du dein ProblemJa schon selbst beschrieben... Generalüberholte aus Österreich...
Wo ist da das Problem? Verstehe ich nicht so ganz?
Die BMW Injektoren haben nicht viel länger gehalten als die Generalüberholten. Ich habe gestern nochmal nachgeschaut: Ende 2016 hat BMW mir 6 neue rein. März 2019 kamen die überholten rein bis jetzt.Und die ich jetzt habe reinigen lassen waren die originalen nicht überholten von BMW.
Die haben über 2 Jahre gehalten und das Auto lief top! kein ruckeln und zucken was beim N53 schon fast eine Kunst ist. Es gibt genügend hier im Forum die mit den originalen auch in 2 Jahren schon wieder da stehen..
-
Zumindest nicht schlechter als vor der Reinigung. Kannst du mal die Fehler hochladen?
Doch genau das tut er! Ist mir ein völliges Rätsel
Selbst das Rückrüsten auf die vorherigen ist eine deutliche Verbesserung. Da hat er ja nur das übliche Kalstartruckeln und leichte verschlucken gehabt.
Fehlercode muss ich heute Abend mal nachschauen.
-
-
-
So, Injektoren 2/3.0
Also so langsam fall ich echt vom Glauben ab. Für 750 Euro habe ich März 2019 6x Injektoren einbauen lassen und 2 Jahre später sind die Dinger wieder am Arsch.
Dann bin ich auf die extrem geniale Idee gekommen die Injektoren (Index 11) prüfen und reinigen zu lassen . Schwabe halt
Wobei man muss sagen ich hab in den 2 Jahren wieder gut Geld in den Bock versenkt. Was soll ich sagen. Man fährt ja ein Premium Fahrzeug
Die gereinigten Injektoren eingebaut und dann war Party angesagt.... Da ging absolut nichts mehr und das Auto war unfahrbar. Also gestern noch für stolze 1300.- Euro 6x Neue original Injektoren bestellt. Ich bin gespannt ob dann hoffentlich wieder alles läuft.
Warum der Post.... spart euch das reinigen der Benzin Injektoren. Zumindest bei den üblichen Anbietern
-
-