ein arbeitskollge hat auf seinem 160.000 km drauf, nie Probleme mit den Turbos gehabt, außer *grins *nach was wohl --> Hochdruckpumpe <-- wurde getauscht und das wars auch.
Gutes Auto --> kaufen
ein arbeitskollge hat auf seinem 160.000 km drauf, nie Probleme mit den Turbos gehabt, außer *grins *nach was wohl --> Hochdruckpumpe <-- wurde getauscht und das wars auch.
Gutes Auto --> kaufen
Zitatglaub dem Threadverfasser ist generell schon mit den ganzen Links geholfen
auf jedenfall jedoch sind die meisten recht unflexibel was Schriftarten angeht, habe 2 angeschrieben und die wollen nur alle ihre 6 Schriftarten drucken die sei im Sortiment haben, also geht die Suche weiter...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Nummernschildhalter "in eigener Sache werben" sprich der Name bzw. Link zu meinem BMW Händler weg und dafür eine neue Plastikleiste mit meiner eigenen Werbung, dafür brauche ich eigenlich keine komplett neue Nummernschildhalterung sondern nur die untere Leiste die dann ausgetauscht wird. Kennt jemand eine Firma oder eine Seite im Netz die sich mit sowas befassen bzw, vertreiben?
Hallo zusammen, ich suche dringend jemanden der mir (s)eine oder der jemanden kennt der eine größere Garage oder kleine "Halle" Werkstatt mit Stromversorungen zur Fahrzeugaufbereitung, im Raum Heidelberg / Mannheim für ein paar Tage max. 2 Wochen zur Verfügung stellt. Natürlich nicht unentgeltlich Bitte alles anbieten!
Zitatda du wohl der einzigste bist ,somit in der minderheit,
da muss ich mich ja jetzt auch mal outen, der einzigste ist er wirklich nicht (und bevor die Spekulation los gehen, mein Auto ist vom Händler -> gekauft)
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-pl01.gif]
zum topic, habe das C902 und leider gehts bei mir auch nicht, liegt wohl echt am neuen Navi...
hat schon jemand mal versucht den normalen gegen den vom DKG zu tauschen oder gibts dazu irgendwo Bilder. Mir gefällt der auch ganz gut...
ich würde auch eher ne M-Front verbauen. Zu den nieren kann ich nur sagen lass sie in Chrom, ich habe z.Z. auch ein komplett schwarzen "Leichenwagen" und mir oft überlegt ob ich schwarze Nieren drauf machen soll, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden
...sind die Bilder an der Zeche Zollverein gemacht worden?
gekauft mit 19.800...jetzt aktuell 23.000 und es werden immer mehr
ich werde alles geben
bekomme ich für 300 Euron die Standlichtringe einzeln oder sind 300 € zusätzlich zum BMW Scheinwerfer zurechnen?